Cafe Müller

Cafe Müller, Celle Südwall 33 - Celle

Now open
deutsch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Müller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1878 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
916 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/06/2023
3,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,1
772 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
3,4
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/06/2021
3,5
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
3,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ingrid Kramer
+5
Wir waren Heute Dort...Also das Ambiente ist echt toll, auf Klassisch gehalten. Das liebe ich... Das Karamel Eis war der absoluter Hammer.... Ich habe selten so ein hochwertig tolles Eis gegessen. Eine spitzen Qualität. Sie sollten ihre Eis sorte gross Vermarkten..Edeka, Rewe Als produkt aus der region.Da kann sich manch eine Eis Diele sowieso auch die Industrie eine grosse Scheibe von abschneiden..Wir kommen auf jeden fall wieder...
5
Martin Diedloff
+5
Sehr schönes altes Gebäude mit Weißen Säulen, innen das Ambiente ist auch sehr schön und hochwertig. Die Kuchen sind alle selbst gemacht....👍 das finde ich besonders gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch Kinder freundlich. Im Erdgeschoss ist eine Eisdiele mit vielen tollen Sorten die auch sehr lecker sind. Also das ist meine Empfehlung für Celle wenn man guten Kuchen im schönen Ambiente genießen möchte. Preis Leistung ist auch sehr gut. Hier kommen wir gerne wieder.
4
Chris 1896
+4
Sehr leckeres Eis (hausgemacht) und leckeren Kuchen gibt es dort. Wir mussten ein wenig lange aufs Eis warten, Bedienung hat sich dafür entschuldigt. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Matthias Jakowlow
+5
Es war hier sehr schön. Wir haben einen sonnigen Platz zugewiesenen bekommen und die Tortenstücke waren groß und lecker. Das Personal war sehr freundlich.
5
Susanne Starke
+5
Mega Auswahl an Kuchen und Torten. Die Entscheidung fiel sehr schwer. 😉 Es hat sehr gut geschmeckt. Kaffee war gut.
5
sircello1995
+5
Super tolles Kaffee Sehr angenehmes Ambiente, super freundliche Bedienungen. Kennen sich perfekt aus. Die verstehen ihr Handwerk Kuchen schmecken fantastisch. Ich kann es nur jedem empfehlen!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Müller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Müller

70 4.2 3 3
Restaurant Altenceller Tor 99 4.8 5
Karstadt Restaurant 70 1 3
Täglich 77 4.3 4.3 3.5
burgerme 88 4.1 4 5
Road To Aloha 87 4.8 3 5
Thaers 81 4.4 4.5 4
Taverna Mykonos 86 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1878 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 24402

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1