Coffee Shop

Coffee Shop, Celle Schuhstr. 21 - Celle

Now open
Café
• Café

87/100
Empfohlen von 42 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coffee Shop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2249 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
660 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
117 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,5
495 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,5
613 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/05/2022
4,4
237 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 19/03/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/03/2021
3,0
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/01/2023
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ulrich Marhenke
+5
Super nette Mädels schneller Service ich habe das Gefühl dass die Mädels besonders die schwarze Gazelle und die blonden Gazellen um ihr Leben rennen damit alle Gäste zufrieden sind ich gebe die Note Weltklasse auch für den Chai Latte
Facebook
Florence Schulze
+5
Wir haben eine wundervolle Feier in diesem gemütlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente genießen dürfen. Die tüchtigen und freundlichen Bedienungen, das reichliche Essen und die leckeren Getränke haben lassen uns diesen Abend in bester Erinnerung behalten - lieben Dank für alle Mühe und Herz.
5
Daniel Bless
+5
Schönes, vielfältiges Café zwischen wirklich schönen Fachwerkhäusern . Hier gibt es feinen Kaffee, leckeren Tee, tolles Frühstück und kleine Gerichte. Zubereitung ist sehr gut und die Zutaten hochwertig. Man kann auch sehr gut abseits vom Trubel im Innenhof verweilen. Zudem besteht die Möglichkeit tolle Produkte, wie zum Beispiel einzigartige Kaffeebecher aus einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung, zu erwerben- tolles Konzept
5
Stefanie Hoffmann
+5
Die Platten sind einfach "Spitzenklasse"!!! Vielfältig und unglaublich schön dekoriert! Preis/Leistung ist top! Ich würde jederzeit wieder eine Platte bestellen! Tolle Idee, gerade bei der Corona-Kriese!! Macht weiter so!
4
Jordan Schuster
+4
Wir haben uns da einen Frühstückskorb geholt der auf jeden Fall empfehlenswert ist . Nur frische Zutaten und lecker war es auch . Großer Vorteil fast kein Müll.
5
Anne Re
+5
Eine wunderschöne Atmosphäre. Leckere Auswahl an Getränken und Speisen. Wir hatten zwei unterschiedliche Frühstücksteller, die wir uns geteilt haben. Es war ausreichend dabei, sodass wir gut gesättigt waren. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird auf jedenfall nicht das letzte mal gewesen sein, das wir da waren. Sehr zu empfehlen.
5
Nico Ko
+5
Sehr nettes Personal. Wir hatten mega leckere Platten vom Coffee Shop. Sehr reichlich und tolle Auswahl. Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zu empfehlen
4
Inga Schmalz
+4
Die Platte war mega, gutes Essen und sehr reichhaltig und super schön angerichtet. wir waren mehr als begeistert und beeindruckt. Leider ein Stern Abzug, da im Vorfeld sehr unflexibel und auch nicht ganz freundlich am Telefon.
5
Martin Rösler
+5
Frühstück für 3 Personen bestellt und vollkommen ausreichend bzw viel zu viel..... Sehr netter Kontakt per Facebook und hat super geklappt.....
5
Sonja Baumgart
+5
Wir gehen immer wieder gerne im Coffee Shop frühstücken oder Kaffee trinken. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl sowie die Qualität sehr gut. Besonders begeistert waren wir vom Frühstück außer Haus, welches zur Coronazeit angeboten wird. Wir hatten einen super bestückten Korb mit ganz vielen Leckereien. Wir können das auf jeden Fall weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coffee Shop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coffee Shop

88 4.4 4 4
Museums Cafe 85 4.4 0 4
Café Kiess & Krause 82 4.2 4 3.5
Genussmensch 98 4.6 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2249 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 9930693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1