Restorante Divino

Restorante Divino, Celle Fritzenwiese 39 - Celle

Now open
italienisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restorante Divino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
743 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2021
4,2
607 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Steffens
+5
Sehr lecker, sehr hübsch angerichtete Speisen und wirklich zuvorkommender und sehr netter Service
4
Thorsten Breuer
+4
Das Essen war gut, aber zum einen sehr gut, und jetzt beginnt jammern auf hohem Niveau, sollte etwas weniger mit Öl gearbeitet werden. Geschmacklich gut zu Beginn kämpft man zum Schluß mit einem Meer an Öl. Das war bei dem Risotto wie auch bei der Pasta mit Trüffeln. Eigentlich schade, da die Qualität der Hand gemachten Pasta sowie des Trüffels sehr gut ist. Was dann noch extrem negativ auffiel, war die Anwesenheit von wirklich sehr vielen Fliegen. Ich habe schon oft draußen gesessen, aber nie wurden wir so von den fliegenden Plagegeistern belästigt wie hier. Das geht besser.
4
Dennis Platow
+4
Wir waren zu sechst zu einem Geburtstag dort. Die Terrasse ist sehr schön und man kann am Wasser sitzen. Das Essen wurde sehr zügig gebracht und die Qualität der Pizza war ausgezeichnet. Der Kellner nett und zuvorkommend.
5
Theresa Baumann
+5
Wir waren im Urlaub an drei Abenden bei diesem ausgezeichneten Italiener zu Gast. Es gibt nichts zu sagen außer DANKE! Das Essen, Ambiente, Preis-Leistung sowie der tolle Service waren makellos.
5
Ilona Mehmke
+5
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe hier sehr gerne Essen.
4
Kirsten Böök
+4
Positiv überrascht. Nach zwei Jahren des Schmollens haben wir es wieder gewagt. Der Anblick an der Aller, die Sonne- es war zu verlockend. Auch wenn alle Tische am Wasser reserviert waren, bekamen wir einen schönen Tisch in der zweiten Reihe. Der Service war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Gleich war leckeres Brot da, für das Ölschälchen auf dem Tisch standen. Das Essen kam in Anbetracht der Stosszeit am Sonntag Mittag zügig. Die Spaghetti Alio/Olio waren hervorragend, das Risotto mit Trüffel sehr lecker, auch wenn ich mir mehr Manzo darin gewünscht hätte. Es waren insgesamt Stunden wie im Urlaub und nicht die letzten im DiVino!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restorante Divino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restorante Divino

85 4.5 4.2 3.5
Le Feu - Der Flammkuchen 89 4.6 4.9 4.5
Bier Akademie Restaurant 90 4.7 5 4.5
Ricetime 89 4.7 4 4.5
SCHWEJK 94 4.8 5 4.5
Ratskeller 85 4.3 5 4
Steakhouse Apache 86 4.6 4.9 4
Schweine Schulze 86 4.6 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 9771714

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1