Queen's Burger

Queen's Burger, Celle Zöllnerstraße 19 - Celle

amerikanisch
• Bar
• Fast Food

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Queen's Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Queen's Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/01/2023
4,5
193 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,4
617 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/12/2021
4,0
64 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,0
61 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pascal Näther
+5
War heute das erste mal da mit meiner fruendin und ich muss sagen . ich glaub ich hab mich verliebt :D die bürger sind allererste sahne die beilagen natürlich auch und die süßkartoffelpommes sind spitze ! die bedienung sind auch mega nett . wurden echt gleich richtig gut behandelt als wenn man sich schon jahre lang kannte ! echt spitze der laden . jetzt mein oder eher unser lieblingsrestaurant ! macht weiter so !
Facebook
Gala Grotesque
+5
Echt toller Laden! Top Adresse! Burger der Woche "Pesto Burger" <3 einfach nur der Hammer, die hausgemachten Pommes kross und lecker, besser gehts nicht. Mittagstisch echt günstig, riesen Schnitzel mit super leckerer Champignon Soße <3 Getränke nett serviert. Schönes, modernes Ambiente mit industrial Flair. Sauber mit Blick in die Küche. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft älteren Gästen auch mal zur Tür herein. Sehr freundlich und top Bedienung. Wir waren höchst zufrieden und würden wir in Celle wohnen, würden wir hier öfter essen kommen. Absolute 5 Sterne, unseren Geschmack habt ihr komplett getroffen. Danke :-)
5
Tobias
+5
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten alle verschiedene Burger mit Fries. Die Preise gestalten sich sehr fair. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist modern eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder her. Hat uns sehr gut gefallen.
4
Danny Behnecke
+4
Sehr sehr guter Service, das Personal war sehr um unser Wohl besorgt. Leider waren unsere Burger nur handwarm. Geschmacklich waren die Burger gut, aber nicht überragend. Die Portionsgrößen waren eine gute Hauptmahlzeit. Die Toiletten könnten Spiegel vertragen.
5
Sylvia
+5
Schnelle freundliche Bedienung. Sehr gute Auswahl an Burgern, Steaks und Salaten. Die Portionen sind ausreichend. Geschmacklich waren die Burger gut. Das Fleisch war von guter Qualität. Preislich ist es in Ordnung. Es gab keine langen Wartezeiten. Bereits nach einer Viertel Stunde waren die Burger da. Für Burgerfreunde sehr zu empfehlen!
4
Khalaf Salo
+4
Ein Kellner (junge Mann) hat uns die Menüs gebracht. Er hat die Menüs einfach unfreundliche Weise auf den Tisch geworfen und einen Passanten mit breitem Lächeln begrüßt und uns ignoriert. Danach ging er weg, ohne uns zu fragen oder etwas zum Trinken zu anbieten. Aber die Kellnerin war sehr freundlich und höflich.
4
J. S.
+4
Wir waren bereits ein paar Mal hier zu Gast. Die Auswahl und die Burger sind eine Wucht. Die Tische stehen offen, so dass es schnell mal laut werden kann im Gastbereich. Die Bedienung ist sehr launisch: ein Tag freundlich und am anderen teilweise aggressiv.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Queen's Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Queen's Burger

84 4.4 4.5 4
Dolomiti Eisdiele 70
Burger House Heesekrug 88 3.8 5
Pizzeria Napoli 86 4.2 5 4.5
Saft- und Salatbar 97 4.6 0 5
Döner 2000 74 4.2 0 4
Taverna Mykonos 86 4.7 4 4.5
Kanzleicafé 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5141 8887210

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1