Gasthaus Zur Schleuse

Gasthaus Zur Schleuse, Canow Canower Allee 20 - Canow

deutsch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Schleuse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 06/07/2022
4,3
310 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Angela Putbrese
+5
Wir waren nur 4 Tage in Canow,aber es war uns jeden Abend ein Bedürfnis dort essen zu gehen. Es hat sehr lecker geschmeckt und es waren ausreichend Portionen. Das Personal war immer super freundlich und sehr flink. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Tim Landes
+5
Wir waren mit unserem Kajak unterwegs und auf der Suche nach der ersten Unterkunft. Da wir den ersten Trip bis zur Canow Schleuse geplant haben fiel unsere Wahl auf das Gasthaus zur Schleuse. Wir durften unser Kajak ohne Aufpreis beim Fischer direkt am Wasser abstellen. Das Personal war super freundlich und die Zimmer ausreichend komfortabel und sauber. Wir wurden gefragt ob wir dort essen möchten denn dann sollten wir uns ein Tisch reservieren. Gesagt getan und Abends war jeder Tisch belegt was für eine gute Qualität des Restaurants spricht. So war es auch. Die Fischsuppe, der Zander und der abschließende Palatschinken waren Mega lecker! Nur zu empfehlen.
5
Dirk Schaffranke
+5
Sehr angenehme Restauration mit moderner Einrichtung, viel Platz draußen und drinnen. Sehr freundlich und schnelle Bedienung, auch bei einer größeren Gruppe. Preis-Leistung hervorragend. Grüße und großes Lob an die Küche an dieser Stelle. Absolut zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Schleuse

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4939 82820392

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1