Kim Son

Kim Son, Bösdorf Missionsweg 1 - Bösdorf

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kim Son?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
376 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/11/2022
4,3
341 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,3
312 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
1 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 30/06/2021
4,2
254 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tim B
+5
Die Ente süß sauer war lecker. Mit frischen Gemüse und Nudeln oder Reis dazu. Die Gerichte sind selbst gemacht und nicht wie bei anderen aus der Fritöse oder aufgewärmt. Das Ambiente ist etwas veraltet, aber voll ok. Die Badezimmer zum Beispiel haben sie komplett erneuert und so nach und nach machen sie auch die anderen Sachen denke. Genug Platz ist da um die Corona Maßnahmen umzusetzen. Wir saßen draußen. Für nen Sonntag war nicht viel los. Ich hoffe die halten Finanziell die Situation aus. Die Karte ist einfach und übersichtlich gestaltet. Ich fahre wieder hin wenn ich der Gegend bin. Wenn man freundlich und gepflegt ist, ist die Bedienung auch nett freundlich und zuvorkommend.
5
Andreas Irtz das Original
+5
Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Sehr freundliche Bedienung, wir durften sogar mit dem Wohnmobile über Nacht auf der Auffahrt stehen bleiben.
5
Peter Petersen
+5
Von außen waren wir erstmal etwas abgeschreckt. Auch innen wirkte es wenig gemütlich, es sah alles frisch renoviert aus. Ich nehme an, dass die Betreiber die Auszeit während C. genutzt haben um zu renovieren. Nun zum Eigentlichen: das Essen hat ganz ausgezeichnet geschmeckt, die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann nur sagen: niemand sollte sich von dem Außenbereich abschrecken lassen - auf jeden Fall eine Empfehlung!
5
Anne H.
+5
Das Essen war hervorragend. Süßsauersuppe, Scampis und Ente sind sehr zu empfehlen. Service war supernett. Das Ambiente ist ausbaufähig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kim Son

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kim Son

78 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4522 7447886

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1