Ausflugrestaurant Deichhus

Ausflugrestaurant Deichhus, Börgerende-Rethwisch Deichstrasse 16 - Börgerende-Rethwisch

Now open
deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ausflugrestaurant Deichhus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2272 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
679 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2022
4,7
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,0
579 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,1
909 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kuni DerGroße
+5
Das Restaurant gleich hinterm Deich ist sehr schön und sehr liebevoll gestaltet und eingerichtet. Unser Weihnachtsmenü mit Freunden war wirklich fantastisch vorbereitet und sehr köstlich. Man merkt hier wird noch mit Leidenschaft gekocht. Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend. Nach dem Essen lädt die tolle Lage definitiv zu einem Strandspaziergang ein. Ich werde das Restaurant weiterempfehlen und komme gerne wieder :)
Facebook
Alexandra Kubanek
+5
Sehr schöne Lage. Man kann draußen und drinnen sitzen. Die Bedienung ist top.
5
nmberlin 64
+5
Angenehmer Grieche Der Name Deichhus lässt nicht direkt ein Griechisches Lokal vermuten,  aber der Besuch lohnt sich. Das Essen ist gut und reichlich, der Preis stimmt. Die Ausstattung ist einfach, aber gemütlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Echt zu empfehlen, gerne wieder.
4
Sonja T.
+4
Ein schönes Ziel nach einer Fahrradtour. Essen war sehr lecker und reichlich, nebenan war auch ein Spielplatz für die Kinder. Da wir im Biergarten gesessen haben war es praktisch da man von dort aus die Kinder beobachten konnte. Einziger Nachteil: der Spielplatz hatte keinerlei Schatten. Unser Essen kam innerhalb von 20 Minuten. Preise waren auch akzeptabel.
4
M J
+4
Lecker Essen zu fairen Preisen. Die Portionen waren reichlich gewesen. Nette Gastgeber, kann man nur empfehlen 🙂
5
96schneider
+5
Sehr gutes griechisches Restaurant. Sehr empfehlenswert, netter Service und sehr Kinderfreundlich.
4
Daniel Thier
+4
Schnelle und gute Griechische Küche Nach bestelltem Tisch folgte eine prompte und gute Serviceorientierte Bedienung. Mit guter zeitlicher Abfolge kamen Getränke und Essen an den Platz. Wir fanden das Essen sehr lecker und gut in der Kräuterwahl. Das Tsatsiki war selbst gemacht und hatte eine Note von Dill. Aber die Nuggets für Kidds waren nicht lecker, sprich Pressfleisch ausm Supermarkt. Aber das gefüllten Hackfleisch mit Ziegenkäse grandios. Auch der Akropolis Teller war sehr gut. Statt Uzo Gold kann man den Uzo Orange empfehlen. Vorzüglich!! Sanitäre Einrichtungen waren Okay. Danke für den schönen Abend
4
Sven Heidelbach
+4
Schöner Grieche mit Ducksteiner Bier.. Essen gut und für den Strandbesucher und Fahrradreisenden optimiert. Sehr nette Leute gern wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ausflugrestaurant Deichhus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ausflugrestaurant Deichhus

81 4 4.7 3.5
Strandschloss Arielle 78 4.2 4.8 3.5
Auszeit 95 4.5 5
Sunnus Fischerhutte 92 4.5 4.8 4.5
Ottilie Konditorei 90 4.4 4.9 4.5
Waterkant Kitchen 86 4.5 4.5 4.5
Trattoria Und Pizzeria Da Tonino 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2272 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38203 408860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1