#}
Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Ristsurante Pizzeria Da Michelina

Ristsurante Pizzeria Da Michelina - Böblingen - Fotoalbum

Super familiäres Restaurant zum weiterempfehlen! Bedienung super freundlich und das Essen wirklich jedes Mal traumhaft lecker. Preise auch völlig in Ordnung, man kann sowohl drinnen als auch draußen (Terrasse oder Wintergarten) sitzen. Vorallem die Vorspeise-Teller kann ich nur empfehlen! Immer wi
Es war extrem lecker hier! Die Bedienung war immer freundlich und das Essen kam sehr schnell. Meine persönliche Empfehlung ist das Bruschetta. Aber bestimmt ist der Rest der Karte auch exzellent! Ich kann es nur weiterempfehlen.
Klasse! Wir hatten bestellt zum Liefern und waren begeistert. Liebevoll dekoriert, geschmacklich 1A. Oktopuscarpaccio, Vitello Tonnato, Pizza und Salat. First Class Menü zuhause. Empfehlenswert!
Vielen dank dass trotz schwierigen Zeiten ihr noch mitmacht, und uns so verwöhnt mit euren super leckeren Speisen. Tolles Team, herzlichen Dank.
Kann die durchweg positiven Rezensionen nicht ganz nachvollziehen... + Ambiente ist sehr schön. + Bedienung ist freundlich + Preise vergleichsweise günstig - Pizza ist klein und geschmacklich maximal okay - Nudeln waren nicht al dente, geschmacklich leider total verwässert (Gemüsefonds)
Leckere Pizzeria! Obwohl wir kurzfristig angerufen haben, haben wir noch einen Platz bekommen. Leider war der im Wintergarten, obwohl beheizt, wurde es mit der Zeit doch etwas frisch. Zur Begrüßung haben wir ein kleines Glas mit leckerer Brokkolicremesuppe bekommen. Die bestellte Pizza kam zügig und
Tolles Ambiente - super Essen (Pizza speciale) - sehr zuvorkommende Bedienung. Wunschlos glücklich...
Das das Essen schmeckt, war bereits lange bewusst. Heute hat die Omi ihren 80er hier gefeiert. Alles wurde top gemeistert, bei etwa 50 Personen :-) Kinder konnten spielen, Bedienungen alle souverän 👍🏼 Danke :-) Gruß Reifen Zucki 🤙🏼
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch