Ristsurante Pizzeria Da Michelina

Ristsurante Pizzeria Da Michelina, Böblingen Im Zimmerschlag 6 - Böblingen

italienisch
• deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristsurante Pizzeria Da Michelina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2022
5,0
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/06/2022
4,6
157 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,5
693 Bewertungen

Bewertungen

5
Kathrin B.
+5
Super familiäres Restaurant zum weiterempfehlen! Bedienung super freundlich und das Essen wirklich jedes Mal traumhaft lecker. Preise auch völlig in Ordnung, man kann sowohl drinnen als auch draußen (Terrasse oder Wintergarten) sitzen. Vorallem die Vorspeise-Teller kann ich nur empfehlen! Immer wieder ein Genuss. Wir kommen sehr gerne hierher.
5
Unvorhanden
+5
Es war extrem lecker hier! Die Bedienung war immer freundlich und das Essen kam sehr schnell. Meine persönliche Empfehlung ist das Bruschetta. Aber bestimmt ist der Rest der Karte auch exzellent! Ich kann es nur weiterempfehlen.
5
Don Hanesco
+5
Klasse! Wir hatten bestellt zum Liefern und waren begeistert. Liebevoll dekoriert, geschmacklich 1A. Oktopuscarpaccio, Vitello Tonnato, Pizza und Salat. First Class Menü zuhause. Empfehlenswert!
5
JUAN CARLOS GUTIERREZ
+5
Vielen dank dass trotz schwierigen Zeiten ihr noch mitmacht, und uns so verwöhnt mit euren super leckeren Speisen. Tolles Team, herzlichen Dank.
4
Gin Toni
+4
Leckere Pizzeria! Obwohl wir kurzfristig angerufen haben, haben wir noch einen Platz bekommen. Leider war der im Wintergarten, obwohl beheizt, wurde es mit der Zeit doch etwas frisch. Zur Begrüßung haben wir ein kleines Glas mit leckerer Brokkolicremesuppe bekommen. Die bestellte Pizza kam zügig und war sehr gut. Der Service war eigentlich gut, leider sind wir nach dem Essen etwas vernachlässigt worden, so dass wir keine Getränke nachbestellen konnten.
5
Rike L.
+5
Tolles Ambiente - super Essen (Pizza speciale) - sehr zuvorkommende Bedienung. Wunschlos glücklich...
5
Robert Zuckriegl
+5
Das das Essen schmeckt, war bereits lange bewusst. Heute hat die Omi ihren 80er hier gefeiert. Alles wurde top gemeistert, bei etwa 50 Personen :-) Kinder konnten spielen, Bedienungen alle souverän 👍🏼 Danke :-) Gruß Reifen Zucki 🤙🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristsurante Pizzeria Da Michelina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristsurante Pizzeria da Michelina

92 4.7 5 4
Reussenstein 100 4.7 4.8 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.6 4.5
Grüner Turm 92 4.6 4.8 4.5
Thai Rainbow Garden 83 4.5 0 4
Schönbuch Brauhaus 82 4.1 4.3 4
Seegärtle 81 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7031 603959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1