Sluurpy > Restaurants in Böblingen > Neuberths Am See

Neuberths Am See - Böblingen - Fotoalbum

Lecker Essen bei einer Hochzeit von Bekannten. Nette, sehr aufmerksame Bedienungen (und Bediener, 😊). Bis auf Kleinigkeiten, die immer vorkommen, alles in bester Ordnung.Tolle Lokation direkt an oberen See in der Stadtmitte von Böblingen. Ist bei schönem Wetter bestimmt noch besser.
Fantastisches Restaurant, insbesondere für Feiern. Das Essen konnte besser kaum sein, der Service ist sehr Aufmerksam und die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Ich warte schon Sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit um einen Abend hier zu verbringen. Vielen Dank!
Sind hier mal zum Essen gewesen. Top Restaurant, gefällt uns sehr. Tisch war mit Blick auf den See. Gerne wieder. Ist wieder geöffnet?
Keine Weiterempfehlung. Wir haben als Familie an einem Samstagabend dort gegessen. Das Lokal war fast leer. Nach Erhalt der Getränke (hier 1 Stern Abzug für Schimmelflecken auf den Radler-Flaschen und Verschmutzung an der Öffnung) haben wir fast eine Stunde auf unser Essen gewartet (= 2ten Stern ab
Schön, den Beleg noch zu haben. Statt mir so etwas zu unterstellen, wäre eine Entschuldigung sowie die Frage wann es war angebrachter gewesen. Wirklich traurig, mich so hinzustellen. Diese Rezension war wohl längst überfällig. —————————————————— Leider gibts Abzüge fürs Essen, es war wirklich SCHL
Sehr Schickes und Exklusives Restaurant in Bester Lage. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Sehr große Auswahl an Spirituosen und Drinks. Sehr guter Service. Sehr Sauber! Sehr zu empfehlen der Spaß hat aber seinen Preis!
Weihnachtsbrunch... Nette Location, Organisation und Zeitplan etwas chaotisch, könnte noch optimiert werden. Kleine Auswahl am Buffet, Qualität aber gut. Bedienung freundlich.
Fridays Finest war wieder super. Angenehmes Ambiente. Super Stimmung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch