Imbiss Hofmann

Imbiss Hofmann, Butzbach Wetzlarer Straße 25 - Butzbach

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Imbiss Hofmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2009 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
348 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
75 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/09/2020
4,5
247 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/11/2022
4,6
353 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/10/2022
4,5
16 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
789 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 22/08/2021
4,5
97 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
2,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rainer Kopp
+5
Zum Imbiss Hofmann bin ich schon ab 1977 mit der Zündapp gerne hingefahren, zwar ist die ZD25 lange Geschichte aber der Imbiss ist immer noch der beste in Butzbach. Heute Probiert: Köfteburger a la Chef, wie selbstgemacht, super gewürztes Patty nach Art des Hauses, liegt wirklich gut im Bauch.. �
Facebook
Ricardo Mura
+5
Hab heute das Angebot probiert... super super lecker, tolle Alternative, sehr würziges Fleisch... immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen :)
5
Michael Dietrich
+5
Also ich gehe schon sehr lange gerne dorthin... große Auswahl.... von Döner bis Hamburger alles zu haben... seit Corona sind die Preise etwas höher aber ich finde das immer noch in Ordnung...
5
C. D.
+5
Schon in meiner Schulzeit ein toller Döner Imbiss und gutes türkisches Restaurant. Heute das erste Mal seit Jahren wieder da. Lecker, sauber, frisch und wir kommen gerne wieder Nur zu empfehlen!
4
André S.
+4
Freundliche Bedienung. Gute Innenstadtlage mit Parkplätzen direkt vor dem Imbiss. Gutes Corona Konzept. Das Essen (Dönerbox, Lahmacun, und Döner) waren allerdings nur eher mäßig. Deswegen gerade so nur vier Sterne.
5
Nico Morschel
+5
Für mich persönlich der beste Döner in Butzbach. Andere Sachen kann ich hier leider nicht bewerten. Aber der Döner, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit bekommt von mir 5 Sterne.
5
Eduardo Klein
+5
Super lecker, meines Erachtens der beste Döner in Butzbach! Die anderen Gerichte haben wir bislang nicht probiert.
5
Sandra Schroeder
+5
Hier gibt es mit Anstand den besten Döner Butzbachs . Die Inhaber sind immer sehr nett und freundlich. Wenn Döner, dann auf jeden Fall hier
5
Anna Langstroff
+5
Ich hole mir hier öfter mal einen Falafel-"Döner". Ich mag den Laden sehr gerne. Es ist alles relativ sauber und die Leute sind sehr freundlich, man fühlt sich immer willkommen. Die Zutaten wirken hochwertig und es gibt viel verschiedenes frisches Gemüse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Imbiss Hofmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Imbiss Hofmann

83 4.5 4 4
Erdfreund Kaffee 95 4.8 4.9 5
Deutsches Haus Ausbildungsrestaurant 90 4.5 0 4.5
Landgasthof Windhof 92 4.4 4.8 4.5
Grillhaus 92 4.3 4.8 3.5
Bäcker Mack 70 4.1 0 2.5
Taverna Zum Herrenbrunnen 77 4.6 4 4
style of India 90 4.6 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2009 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6033 970037

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1