Marktwirtschaft

Marktwirtschaft, Butzbach Marktplatz 24 - Butzbach

deutsch

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marktwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1647 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Marktwirtschaft von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
349 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,8
406 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
302 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,7
394 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sammy Hüter
+5
Tolles Ambiente, modern und trotzdem gemütlich, tolles Essen, super lecker und die Mischung aus regional und allem drumherum passt super!
Facebook
Florian Schwäble
+5
Wirklich Klasse !!! Stimmiges Konzept mit Bezug zu fast ausschließlich regionalen Produkten, sehr gemütliche aber moderne Atmosphäre und einen unfassbar leckeren Cheesecake. Wer dort nicht mal Essen geht, verpasst definitiv etwas. Ramona und Gregor, ihr macht das wirklich super !!!
5
Jane Ju
+5
Ich esse und bestelle in diesem Lokal bereits seit der Eröffnung und wurde noch nie enttäuscht! Das Essen ist immer frisch, abwechslungsreich und einfach unglaublich lecker! Die Qualität hat seit Beginn nicht nachgelassen und das beeindruckt und überzeugt vollkommen. Ich könnte einen ganzen Roman schreiben, um die Einzigartigkeit der markt:wirt:schaft zu beschreiben, aber keiner möchte hier zu lange Texte lesen, daher kurz und von Herzen: Absolute Empfehlung für Jeden, der gutes preisgerechtes Essen liebt! Danke an das Lokal: Schön, dass es Euch gibt und Ihr so leidenschaftlich, kreativ, humorvoll und herzlich bei der Sache seid! Weiter so!
5
Sebastian K
+5
Wir haben das Restaurant für eine Hochzeitsfeier nutzen dürfen und waren rund um begeistert. Als Trauzeuge kann ich nur nochmals dem ganzen Team Danke sagen. Uns wurde immer geholfen und alles möglich gemacht was möglich zu machen war. Hier wird der Gast geschätzt und echt verwöhnt. Super Team super Ambiente und vor allem eine tolle Küche die uneingeschränkt lecker ist.
5
Kritik Er
+5
Sehr guter Laden! Wir waren auf der Durchreise und hielten extra in Butzbach wegen der guten Rezensionen und wurden nicht enttäuscht. Der Beilagensalat war wirklich sehr gut und beim Salat trennt sich oft die Spreu vom Weizen. Auch die Hauptgerichte waren gut. Der Service war sehr nett ohne aufgesetzt zu wirken, wirklich authentisch. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!
5
Aline Bodenbender
+5
Sehr leckere und abwechslungsreiche Küche! Das Team lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Eine absolute Empfehlung.
5
Daniela Klein
+5
Ganz tolles kleines Restaurant. Sehr freundlich und auch ohne Reservierung bekommt man einen Platz. Auf wünsche wird freundlich eingegangen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.
5
Jim theboss
+5
Heute überhaupt das allererste mal bestellt. Die Online-Bestellung war echt perfekt, besser geht es nicht. Top Programmierung! Das Essen kam pünktlich bei uns Zuhause an und hatte eine super Qualität. Wir sind alle super satt geworden. Die Verpackung des Essens war auch super in recycelbaren Schachteln. Mein Fazit: Wer hier bestellt wird nicht enttäuscht! Klare Empfehlung 😀 bis zur nächsten Bestellung 😀👍
5
Sonja Vojvodic
+5
Heute das erste Mal dort gegessen bzw auch das erste Mal bestellt und geliefert bekommen. Bestellung völlig unkompliziert per WhatsApp oder über die Homepage möglich. Lieferung war bei 5 Gerichten innerhalb von 30 min bei uns!! Essen war noch super warm und die Qualität vom Fleisch merkt man - war ein glückliches Schwein! (: Dazu kommt dass das Essen nicht in einer Styropor Verpackung sondern in einer "Karton" Verpackung geliefert wurde - guter Umwelt Gedanke!! Der Mann der uns das Essen geliefert hat, war dazu auch sehr freundlich! Alles in allem kann ich nur sagen - - > dickes Lob und macht weiter so 😊🙏
5
Andrea König
+5
sehr leckere Gerichte mit einem super Online-Bestell-Ausliefer-System. Die Bestellung im "Onlineshop" klappte übersichtlich und intuitiv. Die Lieferung erfolgte 5min vor dem verabredeten Zeitpunkt. Die Gerichte waren noch sehr warm und in Nicht-Plastik-Verpackung geliefert. Hier sieht man, dass sich der Gastwirt engagiert und professionell agiert. Wir bestellen jetzt öfters

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marktwirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marktwirtschaft

91 4.8 4 4.5
Da Rosetta 93 4.7 4.8 4.5
Taverna Delphi 70 3.9 3
Restaurant Wilhelmshöhe 86 4.5 4.7 4.5
Eiscafe Venezia 78 4.5 5 4
Restaurant Blaues Haus am Marktplatz 88 4.5 4.3 4
Landgasthof Windhof 92 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1647 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6033 9279288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1