Gaststätte Klüschenberg

Gaststätte Klüschenberg, Burg Stargard Klueschenbergstr. 16 - Burg Stargard

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

95/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Klüschenberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 4854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
691 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,7
638 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,7
560 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,8
2879 Bewertungen

Bewertungen

5
Heike Algner
+5
Wir kommen immer wieder gern. Die Speisekarte bietet jedem etwas, auch Vegetariern. Nach netten Gesprächen mit der Bedienung kommt das Essen recht schnell: frischer Salat, toll gebratenes Fleisch, gute Soßen. Ein Riesenteller! Satt wird jeder. Draußen sitzen wir am liebsten. Ruhe , Blick ins Grüne. Herrrrrlich.
5
Groteske
+5
Vielen Dank für das tolle weihnachtliche Mahl. Super frisch, lecker & sehr zu empfehlen! Wir sind jedes Mal sehr zufrieden :)
5
Uwe Schmidt
+5
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis freundliches Personal essen super kommen gern wieder wenn wir hier Urlaub machen weiter so
5
Yvonne Zanow
+5
Sehr empfehlenswert! Schöne ruhige Lage, super freundliches Personal und das Wichtigste: sehr leckeres Essen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Nur die Portionen könnten etwas kleiner sein, es war wirklich bedauerlich, dass wir (nicht mal die Männer) nicht alles geschafft hatten!
5
Marcel
+5
Ich würde hier wirklich liebend gern 10 Sterne geben. Vom ersten Kontakt (Tischreservierung) bis zum Besuch war das Personal sehr freundlich. Auch das wir ein Kleinkind dabei hatten, war überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil (traurig aber sowas muss man erwähnen). Das Essen war wirklich sehr lecker und auch die Portionen waren wirklich mehr als ausreichend. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch gern wieder vorbei.
5
Gabi Blau
+5
Super leckere, riesengroße Schnitzel in allen Variationen, die man sich denken kann. Gute Qualität, spitzenmäßiges Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette Wirtsleute. Obwohl es bei unserem letzten Besuch rappelvoll war, wurde man schnell und freundlich bedient. 100 % Weiterempfehlung, man sollte aber unbedingt reservieren, da es oft recht voll ist.
5
mami wunder
+5
Preis Leistung = echt Spitze👍👍👍 Das Essen ist mehr als lecker und die Zutaten auch super lecker und frisch. Aufjeden Fall super zum weiter empfehlen. Wenn's mehr Sterne zu vergeben wären,dann aufjeden Fall, habt ihr diese verdient.. Liebe Grüße und auf baldiges Wiedersehen Familie Kuß

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Klüschenberg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 4854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 39603 20329

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1