Vessens Hoff

Vessens Hoff, Buchholz in der Nordheide An der B75 - Buchholz in der Nordheide

deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vessens Hoff?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/02/2022
4,3
150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Rolf Theiler
+5
Tadelloser Gasthof und sehr freundliches Personal und Geschäftsführer... Super schöne und saubere wie auch grosse Zimmer... Echt Klasse..und sehr zu empfehlen und sehr Familiär.. Also herzlich und zuvorkommend... Vielen Dank
5
Anke Lange
+5
Wir waren das erste Mal im Hotel & Landgasthof ich muss sagen wir waren super zufrieden. Unser Zimmer war sauber und sehr modern. Die Servicekräfte sehr freundlich und kompetent. Wir haben dort auch Abends gegessen und auch gefrühstückt ich konnte nichts negatives feststellen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei ihnen.
5
Lena
+5
Wir waren nun schon 2 mal im Restaurant. Sehr leckere deutsche Küche. Alle Gerichte waren sehr lecker und reichlich. Man kann auch eine kleinere Portion bestellen, einfach fragen. Service ebenfalls sehr freundlich. Reservierung auf jeden Fall empfohlen. Wir kommen gerne wieder!
5
Tom Kovàcs
+5
Waren heute am "Verhandlungstisch" eine kleine zeitreise in die Vergangenheit hier wurde Geschichte geschrieben"mehr dazu auf der Homepage... Und was soll ich sagen.. Oh das Bauernschnitzel mit den Bratkartoffeln unschlagbar lecker. Wir kommen wieder und hoffen das es nur der Nomber ist...haltet bitte durch mehr als schreiben wie toll ihr seid und ich habe mich immer sicher bei euch gefühlt.. Gruß Familie kovacs
4
Edithva43 Va
+4
War wegen Corona noch nicht wieder zum Essen in einem Restaurant. Ich jatte kein gutes Gefühl, nachdem wir eingeladen wurden. Ich habe mich hier aber total sicher gefühlt, weil alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten wurden. Das Essen war, so wie ich es von früher her kannte, reichlich und lecker.
4
Teresa Dabbert
+4
Ich bin auf einer mehrtägigen Wandertour. Erste Nacht in diesem Hotel. Abendessen ist preiswert, mit viel Auswahl. Angeboten wird zum Frühstück noch ein Lunchpaket für unterwegs gegen Aufpreis. Ist nicht das modernste, aber hat seinen ganz eigenen Stil, hat Charme und sorgt für wohlfühlen. Ich würde hier wieder herkommen und es auch empfehlen. Ich denke, hier her zu kommen, wenn man ein gemütliches Plätzchen sucht, ist nicht verkehrt. Mal sehen wie morgen das Frühstück ist. Ach ja, und Buffet trotz Corona kein Problem dank klarer Hygienevorschriften. Alles machbar.
5
Olaf Müller
+5
Sehr nette Leute, schöne Zimmer. Super Frühstück, werden wieder dort übernachten
5
Andreas Karalus
+5
Einfach toll, Familiär mit Hygiene Konzept, leckeres Frühstück, bestes Zimmer bisher...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 21:00
Dienstag:
18:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
02:00 - 05:00
Samstag:
09:00 - 17:00
18:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vessens Hoff

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4186 89330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1