Restaurant Santorini Im Ringpark

Restaurant Santorini Im Ringpark, Buchen im Odenwald Von-Leiningen-Str. 3 - Buchen im Odenwald

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Santorini Im Ringpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 622 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
68 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
gummiiibaerchen
+4
Ein sehr schönes Restaurant mit einer tollen Ambiente und schöner Musik. Das Personal ist auch sehr freundlich. Ich habe die Fischplatte aus dem Mittagsmenü bestellt. Das Filet war sehr zart und noch lecker durch die Zitrone. Der Reis auch wirklich gut. Im Salat waren mir zu viele und zu große Zwiebeln. Zu 2. Haben wir beide für je ein Menü und Getränk nur 20€ bezahlt, sehr tolle Preise. Zum Schluss wurde uns noch ein kostenloser Kaffee/Cappuccino oder ein Uso angeboten, wir haben natürlich den Uso genommen haha. Leider war der nicht nicht so meins mit dem Geschmack nach Lakritze aber immerhin.
4
Angela La
+4
Super leckeres Essen. Super Preis . Leistungs -Verhältnis. Bedienung könnte etwas freundlicher sein.
4
Ondoy Wollny
+4
Ein gutes griechisches Restaurant mit den üblichen griechischen Spezialitäten. Positiv aufgefallen dass relativ große Angebot an Fischgerichten. Freundliche Bedienung, angemessene Portionen. Lediglich die etwas abgerockte außendekoration [kaputte Lampen etc] lässt mich einen Stern abziehen.
5
Richie21
+5
Sehr leckeres Essen 🥘 freundliche Bedienung Kann Mann nur empfehlen und fünf Sterne 🌟 geben ☺️😊
5
Rocco De Giovanni
+5
Einfach nur sehr sehr Köstlich und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert 👍😀
5
Heike Kiepsel
+5
Das Essen war sehr gut 👍
4
Bernd K.
+4
Freundlicher Empfang und leckeres Essen, schmackhafte frische Salate,tolles Dressing. Reservierung am Wochenende ratsam!
4
Chungus
+4
Sehr lecker, sauber und hygienisch aber Mitarbeitern etwas zu erklären oder spezielle Bestellungen zu ordern ist schwierig, da sie nicht gut deutsch können.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Santorini Im Ringpark

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 622 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6281 5652698

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1