Pannenkoekenparadijs

Pannenkoekenparadijs, Brüggen Klosterstraße 30 - Brüggen

niederländisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pannenkoekenparadijs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
777 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
59 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
15 Bewertungen

SD

Social deal
Last update on 12/08/2023
4,5
19 Bewertungen

Bewertungen

4
Ralf Wald
+4
Das Personal ist sehr freundlich. Unser Essen hatten wir (waren mit 5 Personen dort) innerhalb von 30 min. Das Angebot ist sehr umfangreich, die Speisekarte riesig. Bei warmen Wetter würde ich wegen gefräßigen Wespen nicht draußen sitzen. Den Stern Abzug gibtbes nur, da die Pfannkuchen im Vergleich zu anderen Pfannkuchenhäusern sehr dünn sind. Da gibt es für den Preis woanders erheblich mehr Pfannkuchen für das Geld.
5
Saskia Lützkendorf
+5
Es ist ein super schönes Café, wo es eine große und spezielle Auswahl an Pfannekuchen gibt. Preis Leistung ist super und es war einfach soooo lecker ! Wir kommen mit Sicherheit wieder ! Das Personal ist super freundlich und man wird schnell bedient ! Die Toiletten sowie das komplette Café sind super sauber, hätte ich 6 Sterne zu vergeben würde es 6 geben ! Einfach top !
5
Gabriel v. d. Hoef
+5
Einfach toll! Nettes Personal, unglaublich viel Auswahl(so viel dass man sich nicht mehr entscheiden kann ;D) und einfach super Qualität. Immer wieder gern!!!
5
Simon Turnwald
+5
Unser erster Besuch in dem Pfannekuchenhaus & ein toller Erfolg für drei Generationen. Der Service war professionell von 5 jähriger Tochter bis hin zum 90 jährigem Opa. Das Essen war komplett frisch und sehr lecker. Ein wahres Spielerlebnis für unsere 5-jährige Tochter war in der ersten Etage, während wir uns als Erwachsene unterhalten konnten. Wir kommen wieder und sind gern Gast! 🙂💖 Empfehlung besonders für Familien!
5
Melanie Liebnitzky
+5
Wir waren zum 1.Mal im Pfannkuchenhaus in Brüggen. Freunde haben uns eingeladen und wir waren begeistert. Die Auswahl war riesengroß. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam recht schnell. Die Menge des Belages hat uns wirklich erstaunt. Dort wird wirklich mit Belag nicht gespart. Auch geschmacklich alles Top. Wir kommen sicher bei Gelegenheit wieder. Sehr zu empfehlen.
5
Nici Knörrchen
+5
Sehr leckere Pfannkuchen, nette Bedienung, sehr zu empfehlen.
5
Marlene Jansen
+5
Sehr freundliche Bedienung, Speisen waren sehr gut.Preis/Leistungsverhältnis okay.
5
G R
+5
Tolle Pfannkuchen, sehr nette Bedienung. Riesen Auswahl. Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pannenkoekenparadijs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pannenkoekenparadijs

80 4.1 4 3
Dolomiti Eiscafe 100 4.3 5 4.5
Risto Jolo 90 4.5 4.7 4
Cafe Burg 81 4.3 3.4 4
La Cantina- Wine Bar Restaurant 93 4.8 4.8 4
Restaurant Torschänke 75 4.3 4 3.5
Heide Camp Gastro 82 4.1 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2163 572620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1