Alte Brüggener Mühle

Alte Brüggener Mühle, Brüggen Burgwall 3 - Brüggen

deutsch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Brüggener Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2075 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
801 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,1
931 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

SD

Social deal
Last update on 22/05/2022
4,4
104 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Theven
+5
Waren heute dort essen hatten die grill Platte für zwei Personen. War sehr lecker und auch der Service sehr nett und freundlich , kommen gerne wieder !
Facebook
Suzanne Rix MacKenzie
+5
Gerade zum ersten mal dort gewesen. Sehr schönes Ambiente, das Frühstücksbüffet bot alles was das Herz begehrt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen mit Sicherheit wieder ;-) Liebe Grüße, Familien Rix/ Schneider
5
Keswick Tours
+5
Was für eine Symphonie für die Sinne! Die Speisen wir Steak und Schnitzel sind nicht nur sehr lecker, sie werden auch mit viele Liebe angerichtet und präsentiert. Das gilt auch für Vor- und Nachspeise. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant in seiner Gesamtheit hinterlässt einen tollen Eindruck. Wir kommen bald wieder!
5
Erika Berger
+5
Unterbewertet...definitiv unterbewertet. Wunderbares Traditionsrestaurant in Brüggen. Das Personal ist geschult und die Zubereitung der Speisen mit viel Liebe versehen. Mehr als man erwartet... Empfehlung aus ganzem ❤️!
4
K. D.
+4
Wer sowieso gerade in der Gegend ist, kann hier ein gutes Essen bekommen mit netten Personal und Ambiente. Ich würde hier jederzeit nochmal Essen gehen! Und die hausgemachten Schorlen sind sehr erfrischend.
5
Manfred u. Christiane Förster
+5
Heute war Schnitzeltag, es hat uns gut geschmeckt. Unsere Freundin entschied sich für den Sauerbraten und war ebenfalls überaus zufrieden. Besonders angenehm und aufmerksam waren die jungen Männer, die uns bedient haben. Gerne kommen wir wieder
5
Michael
+5
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service
5
Jasmina Grmy
+5
Super Lokation, rustikal und sehr gemütlich. Service sehr aufmerksam und freundlich. Essen sehr gut. Preisleistungsverhältnis mehr als gut ! Gute Lage, Parkplätze vorhanden, direkt vorm Restaurant, zentral gelegen, idyllischer Biergarten am Wasser mit Mühlrad. Sehr zu empfehlen !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Brüggener Mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Brüggener Mühle

77 4.1 4 4
Ratsstube Bürgersaal Bracht 85 4.4 4
Kosta 90 4.4 4.6
Ninis Café Brüggen 99 4.8
Ristorante Da Marcello 80 4.1 4.6 3
Vis a Vis 70 4.1 3 3.5
Dolomiti Eiscafe 100 4.3 5 4.5
Bruzelstube Imbiß 94 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2075 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4921 636322

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1