Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Findus - Die Gute Stube Für Esskultur
96/100 (557 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Deutsch
Suppen
Bar
Pub
Cafe
deutsch
Suppen
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Café
Deutsch
Suppen
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir waren gerade zum ersten Mal als Mädelsgruppe vor Ort. Eine sehr gemütliche Atmosphäre und eine total liebe Bewirtung. Das Essen und die..."
Julia Wollweber
"Endlich habe ich es mal geschafft ins Findus zu gehen und ich bin hin und weg. Super liebe Leute, kinderfreundlich, gemütlich eingerichtet und lange..."
Laura Marie Böck
"A great place to spend some relaxed time. A must visit place in Bremerhaven..."
Mathews Pauly
"Ein absolutes Kleinod in Bremerhaven, das hoffentlich eine ganz lange und erfolgreiche Zukunft hat. Tolle Atmosphäre, herzlich, kinder- und..."
Michaela Finnie
"Wir hatten einen sehr entspannten Vormittag in familiärer Atmosphäre. Ihr seid echte..."
Kerstin Munack
"Warum war ich noch nicht früher da?? Absolut zu empfehlen !! Super süßer Laden, tolle Atmosphäre, tolle Inhaber, leckeres Essen . Ich habe mich..."
Franziska Koschmieder
"Tolle Atmosphäre. Tolle Menschen. Leckeres Brot! Bin begeistert, komme gerne wieder. :) Das Findus zu Besuchen ist ein..."
Nadine Drabiniok
"Top. Gemütlich, sympathisch und irre lecker. Abwechslungsreich auch, mit Repair Café und..."
Tim Kay
"Die Tomatenstreichcreme ist der Hammer !!! Der Rest war auch sehr lecker !!! Und ein gemütliches Ambiente mit netter Bedienung. Was will man mehr..."
Cathrin Wynne
"Super tolles, gerechtes Konzept, gemütliche Atmosphäre, leckeres Brot - ein Stübchen, was wirklich zum Verweilen..."
Noemi Krebs
"War sehr, sehr lecker! Ist mal was anderes. Außerdem sitzt man..."
Sabine Simniok
"Leckerer geht es..."
Wig Ma
"Was für eine wunderschöne Atmosphäre. Und das Essen ein Traum!!! Und der Clou: man zahlt, was es einem wert ist! Da muss man von seiner Küche und..."
Manuela Pehl
"Findus ist quasi ein zweites Wohnzimmer. Sehr gemütlich, zum Kunst und Kultur sowie lecker Essen genießen, zum interessante und warme Menschen..."
vonsky Beat
"Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Selbstgebackene Brötchen und Brot sehr lecker. Beim nächsten Nordsee Trip gerne..."
Uwe Pfeifer
"Sehr freundliches Personal, guter Cappuccino. Das Interieur wirkt durch das Vintage Konzept wohnlich und gemütlich. Wir kommen gerne..."
Kaiserchong
"Eine gemütliche entspannte Atmosphäre mit ausgezeichneter Küche. Der vegane Russische Zupfkuchen ist sehr zu..."
christine konoppa-wegener
"Es war sehr schön hier. Sehr gute Kuchen mit Phänomenal leckerem Kaffee, eine Entspannte und Freundliche Einrichtung (alle Sitzmöglichkeiten sehr..."
Annalia Pérez
"Entspannte, Alternative, Bunte und Zeitlose Atmosphäre. Kinder dchienen ebenfalls gern gesehen zu sein. Das Angebot an Getränken und Süssem mundet..."
Angelika H
"Sehr schöne gemütliche Atmosphäre ! Als wäre man bei Freunden zubesuch! Sehr entspannend ,ich hab mich wohl gefüllt..."
Melanie Hümmeler
Natusch Fischereihafen Restaurant
89/100 (3323 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir sind schon seit Jahren Stammgäste im Natusch ❤️ Ich kann es nur weiter empfehlen 👍beste Fischzubereitung die ich bis jetzt gegessen habe..."
Nuriye Akpinar
"Ich habe dort mit meiner Freundin ins neue Jahr 2017 eine super ,,Silvestergala" gefeiert. Das Büfett, hauptsächlich mit Fisch und weiteren..."
Werner Nöller
"Vielen Dank für die Spontanität, das tolle Essen, super Service und den schönen Abend!..."
Karl Könecke
"This Restaurant has been around for 75 Years and is a highlight for people seeking an old & quaint Atmosphere for a lovely evening with close friends..."
Sim Wee Lek
"Great Seafood in lovely, authentic maritime decor and outstanding service. Would rate 6 stars if I..."
Arend Von Der Lieth
"Gemütliches Ambiente, gut ausgewählte Fischkarte und ausgezeichnet zubereitet, super Service und äußerst kinderfreundlich !!! Sehr zu empfehlen..."
Melanie Klaas
"besser geht es einfach nicht..."
Kathrin Schnecke Evers
"Waren gestern zu zweit zum Mittagessen da und was soll ich sagen. Der beste Fisch � den ich je hatte gegessen habe, Rotzunge sowas von köstlich..."
Manuela Wendelken
"Für eine kleine aber feine Hochzeitsfeier waren wir heute bei Natusch. Uns wurde ein fantastisch aufeinander abgestimmtes 3 Gang Menü serviert:..."
Anja Diener
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung! Sehr sehr leckeres Essen. Mit Gruß aus der Küche! Hier wird auf wichtige Dinge geachtet! Gehobene Klasse,..."
Silke Lichtner
"Sehr gediegenes Fischrestaurant. Wir hatten Heilbut der perfekt zubereitet war. Die einzige Frage die sich stellt: warum um alles in der Welt reicht..."
Chris Goldschmidt
"Ein ganz besonderes und tolles Restaurant! Sowohl fürs Essen Gehen als auch für kleine Familienfeiern, Geburtstage oder ähnliches sehr zu..."
yh1607
"Fisch vom Feinsten, sensationell. Eines der Besten Fischrestaurants für uns bislang, Personal äußerst freundlich und aufmerksam, vom Ambiente ganz..."
Harald Schrittesser
"Niedlich eingerichtetes Restaurant mit kompetentem Service. Der Fisch und die Meeresfrüchte sind auf den Punkt zubereitet und die Teller sehr schön..."
Nala Eseof
"Eine Bewertung vom Nicht-Fischexperten. Für mich der beste Fisch in einem Restaurant. 3x gewesen, jedes Mal top Qualität. Preise etwas höher, aber..."
Sascha Getz
Grete's - Café Am Kai
84/100 (1363 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Suppen
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
deutsch
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Suppen
Café
Street Food
Gesund
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Es gibt leckeren selbstgemachten Kuchen , diverse Kaffee- und Teesorten und Vegetarische Küche. Ständig wechselnde Fotoausstellungen runden das..."
K S.
"Tolle Lage, tolles Essen, nette Bedienung. Sehr gemütlich mitten in Hafen es in Stück Kuchen zu essen mit schönem Ausblick. Die Bedienung war..."
Daniel Riedmiller
"Nettes Veganes/ Vegetarisches Café, direkt am Fischereihafen. Alte Industriehalle mit viel Geschmack umgebaut/ eingerichtet. Ein netter Ort, um..."
S. F.
"Sehr schönes Café / Bistro am alten Fischerei Hafen. Das Essen ist sehr gut, die Preis/Leistung ist super. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft..."
Jannis Wienke
"Super leckerer Cappuccino und die Nussecke aus eigener Herstellung, war ein Gedicht. Dieses Cafe bietet köstliche Speisen und Getränke in Bio..."
Ingrid S.
"Super liebevoll gemacht! Hausgemachter Kuchen zu sehr fairen Preisen und kreative vegetarische und vegane Burger. Geheimtipp abseits der..."
Franzi R
"Am liebsten würde ich mindestens 6 Sterne geben. Es ist ein sehr gemütlicher, kreativer, freundlicher und authentischer Ort zum Verweilen. Wenn die..."
Ann-Kathrin Frewert