Findus - Die Gute Stube Für Esskultur

Findus - Die Gute Stube Für Esskultur, Bremerhaven Bürgermeister Smidt Straße, 212 - Bremerhaven

deutsch
• Bar
• Café
• Pub
• Suppen
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Findus - Die Gute Stube Für Esskultur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/02/2021
4,7
122 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,9
159 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,8
115 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Julia Wollweber
+5
Wir waren gerade zum ersten Mal als Mädelsgruppe vor Ort. Eine sehr gemütliche Atmosphäre und eine total liebe Bewirtung. Das Essen und die Getränke waren wirklich super. Jederzeit gerne wieder.
Facebook
Laura Marie Böck
+5
Endlich habe ich es mal geschafft ins Findus zu gehen und ich bin hin und weg. Super liebe Leute, kinderfreundlich, gemütlich eingerichtet und lange nicht mehr so nen leckeren Kuchen gegessen � Da habe ich mich ein bisschen wie in meinem geliebten Bremer Viertel gefühlt (hoffe das darf man so sagen �)
5
Manuela Pehl
+5
Was für eine wunderschöne Atmosphäre. Und das Essen ein Traum!!! Und der Clou: man zahlt, was es einem wert ist! Da muss man von seiner Küche und dem Service überzeugt sein, sonst klappt das nicht. Ich würde sagen: Es hat wunderbar funktioniert. 😉😊😋
5
vonsky Beat
+5
Findus ist quasi ein zweites Wohnzimmer. Sehr gemütlich, zum Kunst und Kultur sowie lecker Essen genießen, zum interessante und warme Menschen treffen. Für den Verzehr bezahlt man das, was es einem wert ist. Schauen sie unbedingt vorbei. Auf dem Weg zum Findus können Sie gleich durch die Alte Bürger flanieren und viele wundervolle Geschäfte, Galerien, Ateliers, Bars, ein Zimmertheater uvm. entdecken.
5
Uwe Pfeifer
+5
Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Selbstgebackene Brötchen und Brot sehr lecker. Beim nächsten Nordsee Trip gerne wieder.
5
Kaiserchong
+5
Sehr freundliches Personal, guter Cappuccino. Das Interieur wirkt durch das Vintage Konzept wohnlich und gemütlich. Wir kommen gerne wieder!
5
christine konoppa-wegener
+5
Eine gemütliche entspannte Atmosphäre mit ausgezeichneter Küche. Der vegane Russische Zupfkuchen ist sehr zu empfehlen
4
Annalia Pérez
+4
Es war sehr schön hier. Sehr gute Kuchen mit Phänomenal leckerem Kaffee, eine Entspannte und Freundliche Einrichtung (alle Sitzmöglichkeiten sehr bequem ). Leider nur 4 Sterne da das personal an dem Tag meines Besuches alleine war und recht überfordert mit dem Besucherandrang. Zu empfehlen für Studenten die einen Ruhigen Platz zum Lernen in Verbindung mit kaffee brauchen oder kleinere Gruppe von Freunden die sich zu einem Stück Kuchen treffen wollen.
5
Angelika H
+5
Entspannte, Alternative, Bunte und Zeitlose Atmosphäre. Kinder dchienen ebenfalls gern gesehen zu sein. Das Angebot an Getränken und Süssem mundet sehr, däftiges wird beim nächsten mal ausprobiert :)
5
Melanie Hümmeler
+5
Sehr schöne gemütliche Atmosphäre ! Als wäre man bei Freunden zubesuch! Sehr entspannend ,ich hab mich wohl gefüllt !!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Findus - Die Gute Stube Für Esskultur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Findus - die gute Stube für EssKultur

97 4.7 4.8 5
BROTBAR 85 4 0 4.5
Petit Four - Cafe 92 4.5 4.8 5
Eis-Cafe-Teo 86 4.5 4.7 4
Katie's Pastry 98 4.7 4.9 5
Cafe Weserblick 93 5 4.3 4
Laubenpieper 95 4.4 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 41865030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1