Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Bremerhaven zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Weinrot
92/100 (663 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
Mediterran
mediterran
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
International
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier stimmt einfach alles! Das Hotel ist mitten im Herzen Bremerhavens an zentraler Lage. Die öffentlichen Bereiche sind einladend und sehr elegant..."
Pedy Pfotenhauer
"Durchweg freundliches und herzliches Personal, tolles Essen, die Suite war sehr schön. Es ist überall sehr sauber! In diesem Hotel gibt es..."
Patrizia Lührs
"Absolutes top Hotel�sehr freundliches Personal. Eine sehr schöne Einrichtung mit erstklassigen Service. Wellness Bereich und das..."
Marvin Wiedl
"Ein sehr schönes Hotel, in dem man sich rundum wohl fühlen kann. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Es scheint zwischen den Superior..."
Stefan König
"Ein mehr als gutes Gesamtpaket, beide Daumen nach oben! Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit aller..."
Heiko Hansen
"Ich kann das Hotel nur empfehlen 😊 Es ist sehr zentral aber trotzdem ruhig... das Personal ist super nett und zuvorkommend... Die Zimmer sauber..."
Christina Frankemölle
"Ein sehr schönes Hotel! Tolles Ambiente, geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und auch Frühstücksbuffett reichhaltig..."
Maria Gräfe
"Uns lockte mal wieder die Wesermündung nach Bremerhaven. Ein tolles Arrangement das ich nur weiter empfehlen kann. Das Essen ist ein Traum und..."
Moni Ka
"Absolutes top Hotel; äußerst freundliches Personal; sehr schöne Einrichtung; erstklassiger Service; vielen Dank für den tollen spontanen..."
Thomas Bucher
"Heute mal wieder zum Frühstück im Restaurant Weinrot gewesen. Es war wie immer unbeschreiblich gut. Der Service, das Ambiente sowie die Auswahl der..."
De Doerp Barber
"Sehr schön eingerichtet Sehr freundliches Personal Sehr guter service Sehr sauber und ordentlich Kommen gerne wieder..."
Ina Hoffmann
"Super Lage, sehr gemütlich. Personal überaus freundlich und sehr sympathischer Chef. Kommen bestimmt wieder... Danke,für den tollen Kurzurlaub..."
Wi Ta
"Der Slogan " the best place to be" ist zutreffend ❣Wir kommen gerne wieder..."
Doris Rabs Kleist
"Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage perfekt. Freundlicher Empfang und prima Service.Das Zimmer war sauber.Die Einrichtung modern und..."
Nicole Rau
"Freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend, hilfsbereit. Einfach top. Und der Chef ist echt ne coole Socke!..."
Ute Wilden
"Tolles Hotel mit einer sehr guten Lage. Sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen und sehr angenehmes Ambiente. Kann Ich nur..."
Christopher Wiedenbein
China Restaurant Yangtze
85/100 (3570 ratings)
Restaurants
Mongolisch
Sushi
International
für Vegetarier geeignet
chinesisch
mongolisch
Sushi
International
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
buffet
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Für mich das beste China Restaurant in Bremerhaven! Tolles Buffet und super Atmosphäre Leider keine Klimaanlage, wäre vielleicht eine gute..."
Joana Alves
"Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich in Schiffdorf zu diesem Chinesen gehen! Ich komme von Lindau im Bodensee und wenn ich hier bin, sind wir..."
Babsy Reiss
"Personal Top, Essen Top, Preis Top Gehen mind.einmal die Woche hin, Mittags und auch Abends, immer..."
Alexandra Bayram
"Ein wirklich sehr gutes Restaurant. Mittlerweile mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Essen ist hervorragend. Die Auswahl ist riesig. Viele..."
Sabrina Lilkendey
"Das Essen ist super lecker und kam immer heiß an den Tisch und selbst das Essen vom "Fertigbüffet" war immer heiß, sogar die Ente ist knusprig..."
Ilka Glienke
"Alles super.sogar die Kids haben zum Abschied ein Lolli..."
Tanja Buğrahan
"Lecker......... Freundlich.... Corona Pflicht Bewußt. Vorbestellung hat super..."
Olli Kontolos
"Kein Grund zum Meckern. Immer gut gefülltes Buffet, das Essen ist immer heiß und schmeckt gut. Auch wenn es ein bisschen mehr gewürzt sein..."
Kalle Koch
"Geschmacklich für uns der Beste! Bedienung sehr nett. Wir gehen gerne..."
Hans Otto
"Das Essen hat super lecker geschmeckt. Der Serice 1a. Auch wenn es nur a la carte, und nicht Buffet war, es war großartig. Das Preisleistungs niveau..."
Detlef Bartel
"29.05.2019 Leider kann man zZt. bei dem schönen Wetter nicht draußen sitzen , warum konnte mir keiner sagen . 28.01.19 Buffet immer noch sehr gut..."
Tamara Kronschnabel
"Gutes Restaurant und wegen der Corona Krise nur Gerichte aus der Karte. Aber sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder... Hoffentlich bald..."
Andreas Peters
"Das Essen war sehr lecker. Leider hat es ein 3/4 Stunde gedauert bis das Essen..."
Elke.Marita Ramien
"War ganz lecker. Vernünftiges..."
Ilka Baessmann
Blattlaus Café Bar
85/100 (2799 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Pub
Bar
Pub
International
International
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Café
International
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ist eines der schönsten und besten Musik cafes die wir in BHV haben Essen und Leistungen sind ..."
Thomas Tümmers
"Ich gehe seit fast 30 Jahren in die Blattlaus und freue mich immer wieder darauf, wenn ich in Bremerhaven bin. Für mich einfach der beste Treffpunkt..."
Gerrit Meyer
"Supernetter Service und tolle Qualität zu humanen Preisen.Mir fällt auch heute wieder der aufmerksame Service auf ,man fühlt sich als Gast sehr..."
Alexandra Lauer
"Die Blattlaus ist einfach kult. Freundliches, liebes Personal, saubere Toiletten, sehr große Vielfalt an Speisen und Getränken. Auch die extra..."
Jana Thi
"Gehe da immer wieder gerne hin zum Frühstücken ...reichlich Auswahl und super Service � kann ich nur weiter empfehlen..."
Temo Duran
"Nettes Ambiente, sehr gemütlich, sehr leckeres Essen, prima Service, gute..."
Peter Jansing
"Waren gestern das erstemal zum Frühstücken dort, kommen aus Varel und waren mit Bekannten dort. Alles war perfekt, alles wurde sofort wieder..."
Petra Michaelis
"Bin regelmäßig und gern mit meinem Mädels dort. Netter Service, gutes Essen, aber warum nimmt man das beste Getränk aus der Karte? Wir möchten..."
Sabrina Ohlmann
"Alles gut. Nettes Personal und auch die Räumlichkeiten sind..."
Thorsten Meyer
"sehr gute und schnelle Bedienung. Die Speisen und Getränke waren..."
Günther Keller
"Leckeres und heißes Essen, nettes Personal, faire Preise. Echt super macht weiter so..."
Jennifer Tgov
"Super netter(!) & zuvorkommender Service, mega-leckeres Buffet, sehr gemütliche Location..."
Ralf Fiedler
"Ein sehr tolles Ambiente! Super essen und super freundliches Personal! Kann es kaum erwarten nach dem Lockdown wieder..."
Leon Braun
"Das Frühstück war reichhaltig, sehr lecker und wurde schon nach kurzer Zeit serviert. Nur zu..."
Beate Gutmann
"Ich hatte das kleine süße Frühstück und es war ganz..."
Marvin
"Hier kann man auch sehr gut mit Hund frühstücken gehen. Sehr gemühtlich und das Frühstück ist reichhaltig. Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist..."
Sarah-Christina Hummelsiep
"Das beste was in Bremerhaven zu finden war - superfreundliche Bedienung - sehr nette Frühstücksangebote zu fairen Preisen (auch für Sonderwünsche..."
Steffi Krebs und Andreas Peter
"Ein schöner Ort, um draußen und drinnen zu sitzen. Gutes Essen, gute Snacks, gute Drinks und sehr tolles Personal. Wundervolles Ambiente, in dem..."
vonsky Beat
Restaurant Strom Im Atlantic Hotel Bremerhaven
79/100 (728 ratings)
Restaurants
gesund
International
International
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser Team von der Fischtheke und unser Marktmanager haben dort von gestern auf heute übernachtet und haben den ersten Platz gewonnen beim..."
Angelika Rapp
"Wir waren mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen für 4 Tage im Hotel und hatten ein familienzimmer. Genial, die Kinder hatten immer Zugang zu uns..."
Karin Bu
"Die Lage ist phantastisch, Personal sehr freundlich, Zimmer absolut sauber. Wie schon öfters festegestellt sind Hotels, die von Außen besonders..."
Monika Ko Ko Win
"Wir haben den Captain‘s Brunch am 2. Weihnachtstag genossen. Sehr guter Service, persönliche Ansprache und sehr gute Speisen. Auch die..."
Jens Elbin
"Top Hotel in top Lage! Zimmer zwar etwas kühl und nüchtern eingerichtet, aber super sauber, Betten bequem. Frühstück super, vorallem die..."
Kati Scholl
"Es war eine tolle Geburtstagsfeier mit Frau G. Buchholz und ihren gut aufgelegten Gästen in der 19. Etage des ATLANTIC Hotel Sail City​ in..."
Hansi Franke
"Haben ein super schönes Wochenende hier verbracht. Die Zimmer sind top , mit einem richtig tollen Panoramablick. Das Personal ist sehr freundlich..."
Linda Onnen
"Wir haben am 18.07.2018 mit 170 geladenen Gästen das 100. Jubiläum der WoGe Bremerhaven im Conference Center des Hotels gefeiert. Wir waren rundum..."
Mimi Mauritzius
"Wir waren mit 55 Personen auf Weihnachtsfahrt in Bremerhaven und haben hier übernachtet. Es war ein kurzer aber unvergesslicher Aufenthalt. Es fing..."
Nici Löwin
"Sehr nettes Personal. Deluxe Zimmer sehr schick eingerichtet und vor allem sehr sauber, was ich von einem 4 Sterne Hotel allerdings erwarte. Das..."
Claudia Re
"Wir waren letztes Wochenende im Atlantic. Es war toll. Ein sehr freundliches und nettes Personal. Zimmer mit Blick auf die Weser. Auch hier stimmte..."
Melle Li