Kappadokien

Kappadokien, Bremerhaven Schillerstraße 42 - Bremerhaven

Now open

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kappadokien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3661 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
243 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
3,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/01/2021
3,8
2915 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/10/2022
4,8
113 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/10/2022
4,6
326 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Colwyn 88
+4
Man kann hier gut essen der Laden und die Küche ist sauber man muss nicht lange auf das Essen warten auch der liefer Service ist schnell und gut die Portionen sind auch gut und das Essen kommt warm an
5
KING KOLLE KING-KOLLE
+5
Super lecker die Pizza ist echt klasse besser als die Pizza Geschäften in bremerhaven!!
5
Chris Swastika
+5
Nette Bedienung, super Döner. Gerne wieder....
5
Hans Funk
+5
Preis Leistung der Hammer!!! Ich und mein Kollege haben es gerade ausprobiert und sind schwer zufrieden!!! Immer wieder gerne 👍
5
Kevin Petermann
+5
Super wie immer
5
Farzane Hamedi
+5
Stadtpark ist ein sehr gute Ort für peknik. Die Kinder können dort sehr viel Spaß haben z.B. die können dort Schwimmen Fußball pielen.
5
Martin X
+5
Für mich der beste Dönerladen der Stadt. Hier steht die Mama noch hinten und rollt den Teig für die türkische Pizza frisch aus. Aus dem Ofen bekommt man dann eine herrlich knusprige Pizza, wie es sie in Bremerhaven kein zweites Mal gibt und ich habe schon etliche probiert. Das Fleisch ist auch nicht so überwürzt, wie man es sonst so kennt. Ich komme gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kappadokien

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3661 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 9292692

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1