Zum Ei

Zum Ei, Bremerhaven Waldemar-Becke-Platz 1 - Bremerhaven

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Ei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 474 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/05/2023
4,5
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,4
68 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,0
176 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
3,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
3,0
2 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 30/01/2021
3,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 08/07/2022
4,4
41 Bewertungen

Bewertungen

4
Arne Hinrichs
+4
Als ich noch jung war, so gegen Ende der 90er und Anfang der 2000er, ging man mitunter voll wie ein Amtsmann nach dem feiern und "saufen" dorthin, wartete mitunter sogar bis zur Öffnung und hatte was deftiges für den Magen. Solche Sachen gibt es leider nicht mehr so oft.
5
Stefan Inkersole
+5
Ein Frühlokal wie es sein muss..Essen gut und auch Preislich gut..meist nette Gäste.
4
Christian von Scheven
+4
Immer gute und günstige Bratkartoffeln und Spiegelei (oder etwas anderes) am späten Abend oder frühen Morgen. Ambiente könnte m. E. etwas sauberer und gepflegter sein, aber darüber kann ich auch mal weg sehen. Auch der Service ist okay. Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
5
Jörg Oberscheven
+5
Alt! Sehr alt! Eine Reise in die Vergangenheit der Restaurant Designer der siebziger.... Aber genau das ist das Ei! Wir wollen das so... Wir lieben das so! Nach einer langen Nacht in der Bürger ist der Besuch im Ei bei Peter ein muss. Hier kocht der Chef noch selbst... Und das zu Zeiten wenn andere schließen. Einfach perfekt und lecker nach einer durchgefeierten Nacht in Bremerhaven.
5
Bla Blub
+5
Na das ist ein Ziel für jeden frühen Morgen nach dem Abend in der Alten Bürger. Leckeres herzhaftes Essen und einen kleinen Absacker bekommt man dort auch.
4
Sebastian Brüns
+4
Sehr gut um nach einer langen Party nacht zu essen
5
Blacky Chan
+5
Immer schön dort etwmit Freunden essen zu können, nach einer eh schon so langen Nacht! ^¬^

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Ei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Ei

82 4.5 4.3 5
Gosch Bremerhaven 76 4.1 3.5
Nikos Kombüse 98 4.8 5 5
Zum Deutschen Haus 88 3.9 5
Subway 70 3.4
Pub 94 4.3 0 5
Restaurant Fiedler 86 4.1 4 4
Ristorante Santa Lucia 90 4.6 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 474 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 42495

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1