La Gondola

La Gondola, Bremerhaven Hinrich-Schmalfeldt-Str. - Bremerhaven

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Gondola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
105 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2022
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,5
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Birgit Elias
+5
Heute haben wir hier ein wirklich wunderbares Familienfeier-Menue serviert bekommen, Vorspeisen zum Niederknien, alles andere auch sehr lecker und die Freundlichkeit des Teams ist bezaubernd. DANKE
Facebook
Birgit Loog
+5
Immer wieder lecker und gut. Finde es toll, dass es häufig mal Überraschungsgerichte gibt. Alles frisch zubereitet und trotzdem keine außergewöhnlich lange Wartezeiten. Daumen ganz hoch �
5
L. S.
+5
Meine Salami Pizza hat sehr gut geschmeckt! Viel besser als diese vor Knoblauchsoße triefenden Pizzen aus anderen Restaurants. Hat einfach wie selbst gemacht geschmeckt und mich positiv überrascht. Das Restaurant macht einen familiären Eindruck im positiven Sinne. Die Mitarbeiterin war freundlich.
5
Jutta Gruhlke
+5
Sehr gutes Essen. Wir waren zu viert. Eine war mit dem Essen nicht zufrieden. Der Chef kam und hat sofort ein neues Essen angeboten. Toller Service, ich werde bestimmt wieder kommen
5
Daniel Ramin
+5
Kleines gemütliches Restaurant. Waren positiv überrascht. Sehr leckeres Essen, nett angerichtet und freundlicher Gastgeber. Angemesse Preise👍
5
Kurt Hoffmann
+5
Es war sehr schön. Die Vorspeise ( italienische Art ) war sehr lecker und genug für 2 Personen, und dann das Hauptgericht War auch sehr gut, und völlig ausreichend! Danach Espresso und Vecchia, das waren guter Abschluss.
4
Jürgen Peleikis
+4
Kleines Restaurant wird geführt von Nino. Da wir ihn selten im Lokal gesehen haben, gehen wir davon aus das er den Küchenbereich alleine abdeckt. Im Restaurant selbst bedient eine freundliche Mitarbeiterin. Das Essen hat uns gut gefallen. Wir werden wiederkommen. Wir hatten einen Tisch zu 18.00 Uhr bestellt, mußten auch fast pünktlich bis 18.00 Uhr draußen warten. Das waren wir in anderen Restaurants nicht gewohnt. Zukünftig wissen wir Bescheid.
4
Jupp 1963
+4
Mal wieder ein italienisches Restaurant was man sich merken kann. Die Gerichte sind schmackhaft und preislich in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Gondola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Gondola

84 4.1 4 3
Petit Four - Cafe 92 4.5 4.8 5
Ditsch 79 3.9
Sushi Grill & Bar 93 4.5 4.7 4.5
Herforder Bierstuben 70
Cafe Journal 71 3.5 3.7 3
Diwan 82 3.8 4 4.5
Das Beet 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 8007605

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1