#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Gern' Ans Meer

Gern' Ans Meer - Bremerhaven - Fotoalbum

Wir haben heute Abend wieder sehr gut gegessen im Panorama, wie immer schon vorher. Kann es nur empfehlen. Aber immer Tisch reservieren, sehr oft ausgebucht.
Spitze!!! Wir haben auf die Empfehlung im Netz gehört und haben den etwas längeren Fussweg in Kauf genommen. Dafür sind wir richtig kräftig belohnt worden. Wir waren zu viert und hatten alle was anderes und waren alle super zufrieden
Endlich! Eine tolle Alternative zum Lokal gleich um die Ecke. Fischsuppe ist total lecker. Junges Team. Weiter so!
Super lecker und unkompliziert, einfach mal anders, aber wirklich gut. Die Fischsuppe ist reichhaltig und lecker und auch die anderen Speisen sind zu empfehlen, sowohl optisch als auch geschmacklich einfach empfehlenswert!
Sehr Nett alle. Leider ist der Ofen Heute ausgefallen. Dafür wurden die Getränke nicht berechnet. Wo bekommt man sowas Heute noch. Top Service
Da muss man hin. Unbedingt Fischsuppe essen. Ein Traum. Einfach eingerichtet aber das Essen ist der Hammer.
Schöne kleine Karte, alles frisch. Die Fischsuppe ist der Renner. Auch der Rotbarsch mit Rosmarinkartoffeln war sehr gut. Ein Besuch lohnt sich.
Nach 2 Wochen Bremerhaven , haben wir diese Location leider erst am letzten Tag entdeckt. Hervorragend in Preis und Leistung. Die Fischsuppe ist der Hammer, wie alles andere auch. Sehr zu empfehlen !!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch