#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Pier 6

Pier 6 - Bremerhaven - Fotoalbum

Immer wieder lecker! Das Personal freundlich und umsichtig. Das Essen ist kreativ und stetig wechselnd. Wir freuen uns auf jeden Besuch. 😊
Hervorragend wie immer. Heute den neuen Bowl von der "Facelifting" Karte probiert. Sehr lecker.
Der Koch kann kochen. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Auch Sonderessen werden problemlos zubereitet (natürlich mit Vorbestellung). Der Service ist in den allermeisten Fällen gut bis sehr gut. Mindestens zwei Kellner kennen sich mit Wein gut aus (für Bremerhaven schon eine besodere Leistung)
Das Essen war lecker der Service ok. Man hat leider gemerkt das Teile des Team nach Hause wollten... Dass ist ja auch ok, sollte man den Gast aber nicht so spüren lassen..
Super Ambiente, toller Ausblick und guter Service, auch in der Pandemie. Frischer Salat, für meinen Geschmack (!) hat der Fisch noch viel Wasser gelassen, hat aber sehr gut geschmeckt und war sehr zart
In diesem Restaurant fühlt man sich mit Zöliakie traumhaft gut aufgehoben. Das Personal war so hilfsbereit, mega freundlich und das Essen top. Zum ersten Mal seit meiner Diagnose wurde auch mir, einfach so eine Vorspeise serviert. Ich war positiv überrascht 😌 Hinzu kommt die schöne Wasserlage
Das Lokal ist lediglich für den ausser Haus verkauf geöffnet. Es stehen zahlreiche Gerichte auf Vorbestellungen zur Auswahl. Eines ist leckerer als das andere, die Preise ausgesprochen human.
Wir hatten 1 Woche vorher einen Tisch reserviert! Das war komplett untergegangen! Dennoch bekamen wir einen Tisch! 👍Wir aßen und tranken für 140 €(2 Personen)! Nach 1Std. ,es wurde schnell serviert, wurden wir darauf hingewiesen das der Tisch reserviert sei! Dann bekamen wir eine Flasche Wein gesche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch