Pier 6

Pier 6, Bremerhaven Barkhausenstraße 6 - Bremerhaven

Now open
mediterran
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pier 6?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1446 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
210 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2022
4,4
587 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
182 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,5
135 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/01/2021
4,5
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
21 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2021
4,4
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
88 Bewertungen

TU

Trip.com uk
Last update on 16/05/2022
4,0
2 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 27/10/2022
4,6
83 Bewertungen

Menu Pier 6

  • Vorspeisen
    • Kräutersalat
    • Gebeizter Rote Bete-Lachs
    • Kalbs-Tatar PIER 6
    • Mizuna Salat
    • Erbsen-Cremesuppe
  • Hauptspeisen
    • Bürgermeister-Stück vom U.S. - G.O.P.-Rind
    • Rumpsteak vom \"Loxstedter\" Charolais-Rind
    • Secreto vom andalusischem Iberico Schwein -grobfaseriges, fächerförmiges Muskelfleisch
    • Gefüllte Elmloher Freiland Hähnchenbrust und Keule
    • Skrei-Filet unter der Kumquat-Kruste -Winterkabeljau-
  • Desserts
    • Blackberry-Cheese cake-Brownie
    • Apfelstrudel PIER 6
    • Desserts im Glas
    • Käse-Auswahl aus Geifertshofen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Kleinort
+5
Ein Highlight in der Bremerhavener Gastronomie. Ich war mit meiner Familie nach einem Besuch im Auswandererhaus spontan und ohne Reservierung dort. Deshalb waren wir auch etwas "underdressed", denn es ist auf alle Fälle ein Restaurant der gehobenen Kategorie. Aber die Atmosphäre war trotzdem unkompliziert, da unsere Tochter auf der kleinen, aber ausgesuchten Karte nichts fand, haben wir mit der Bedienung über die ebenfalls sehr gute Kinderkarte improvisieren können. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen.
Facebook
Dat Deifi
+5
Danke für das hervorragende Valentins Menü und dem besonderen Nachtisch � was für eine Überraschung! Danke an das Team vom PIER 6 es war wie immer super �
5
Marina Krieger
+5
Immer wieder lecker! Das Personal freundlich und umsichtig. Das Essen ist kreativ und stetig wechselnd. Wir freuen uns auf jeden Besuch. 😊
5
Pamela Hossfeld
+5
Hervorragend wie immer. Heute den neuen Bowl von der "Facelifting" Karte probiert. Sehr lecker.
5
lucian betke
+5
Der Koch kann kochen. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Auch Sonderessen werden problemlos zubereitet (natürlich mit Vorbestellung). Der Service ist in den allermeisten Fällen gut bis sehr gut. Mindestens zwei Kellner kennen sich mit Wein gut aus (für Bremerhaven schon eine besodere Leistung).
5
Kim Berndt
+5
Super Ambiente, toller Ausblick und guter Service, auch in der Pandemie. Frischer Salat, für meinen Geschmack (!) hat der Fisch noch viel Wasser gelassen, hat aber sehr gut geschmeckt und war sehr zart
5
Silvia Neubert
+5
In diesem Restaurant fühlt man sich mit Zöliakie traumhaft gut aufgehoben. Das Personal war so hilfsbereit, mega freundlich und das Essen top. Zum ersten Mal seit meiner Diagnose wurde auch mir, einfach so eine Vorspeise serviert. Ich war positiv überrascht 😌 Hinzu kommt die schöne Wasserlage
5
Rolf Schmonsees
+5
Das Lokal ist lediglich für den ausser Haus verkauf geöffnet. Es stehen zahlreiche Gerichte auf Vorbestellungen zur Auswahl. Eines ist leckerer als das andere, die Preise ausgesprochen human.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pier 6

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PIER 6

92 4.4 4 4.5
Olympisches Feuer 88 4.5 4.5 4.5
Olympisches Feuer 88 4.5 4.7 4.5
Restaurant Schiffergilde 87 4.5 4.9 4.5
Natusch Fischereihafen Restaurant 89 4.7 4 4.5
Natusch Fischereihafen Restaurant 89 4.7 4.7 4.5
Restaurant Wasserschout 82 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1446 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 48364080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1