#}
Sluurpy > Restaurants in Bremerhaven > Restaurant Schiffergilde

Restaurant Schiffergilde - Bremerhaven - Fotoalbum

Leider wurde mein Gutschein nicht angenommen obwohl wir dies Telefonisch und bei betreten des Restaurants angekündigt hatten. Ich habe mehrmals auch mit den Geschäftsführer gesprochen, aber er wollte trotz gültigen Gutscheins diesen vor und während der Bezahlung nicht mehr annehmen. Ich denke, so ge
In diesem Restaurant stimmt alles ! Außergewöhnlich schnelle und sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung. Das bestellte Essen kam auch sehr zügig und war einfach Klasse. Ich hatte ein Steak ,das war optimal auf den Punkt zubereitet und auch eher größer als in der Speisekarte versprochen. Alles wa
Das Restaurant Schiffergilde im Columbus Center hat mir gut gefallen. Freundliches Personal und leckere Fischgerichte, dazu ein frisch gezapftes Bier. Gute Atmosphäre.
Es ist nicht mein erster Besuch. Als Auswärtige (aus Hessen) habe ich die Schiffergilde schon öfters, auch mit meinen Eltern, besucht. Normalerweise trinken wir gerne dort etwas. Heute habe ich in der Schiffergilde gegessen. Es gab Scholle mit Salzkartoffeln und Salat (nicht im Foto). Das Essen war
Wir waren zu Besuch in B. und wollten traditionell, frischen Fisch. Optisch eher Kantine und fest in ausländischer Hand - so der Eindruck :-) Dann bekammen wir zügig einen Platz, wurden sehr freundlich vom Chef beraten gut bedient und Fisch und Bier waren sehr lecker... Weiter so Leute!
Das Essen war schon recht gut. Ich hatte eine Ofenkartoffel mit (leider) etwas wenig SourCreme, dazu Hähnchen und Salat. Aber die Bedienung an diesem Abend war unglaublich freundlich und man fühlte sich gleich sehr wohl.
Toller Service, unglaublich freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Das Essen kam schnell, war heiß und frisch zubereitet. Getränke wurden schnell serviert und das Personal hat aufmerksam nachgefragt. Immer wieder gerne, wir waren sehr begeistert :) ist sehr zu empfehlen! Preise Leistung perfe
Als wir uns das Restaurant angesehen hatten wussten wir erst nicht ob wir dort essen sollten.. Hatte mehr den Eindruck von einer Kantine.. Wir haben es gewagt und es war Lecker.. sehr freundliche Bedienung. Würden dort wieder essen gehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch