Restaurant Schiffergilde

Restaurant Schiffergilde, Bremerhaven Obere Buerger 19 - Bremerhaven

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 15 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schiffergilde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3853 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Schiffergilde von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
307 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1498 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/11/2022
4,9
134 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,5
1212 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
554 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
3,0
31 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
3,5
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Robert Bremerhaven
+5
Sehr schönes Restaurant, top Personal,leckeres Essen,mit tollen Ausblick !
Facebook
Stef Sev
+5
Wir waren heute Mittag bummeln im Columbus Center und da uns das Restaurant von außen schon sehr ansprach, gingen wir rein und bestellten was zu essen. Es war auch von innen sehr schön. Die Bedienung war wirklich sehr nett und das Essen echt köstlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann werde ich mal Fisch probieren. Liebe Grüße aus Brake
5
Bernhard Schlauss
+5
In diesem Restaurant stimmt alles ! Außergewöhnlich schnelle und sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung. Das bestellte Essen kam auch sehr zügig und war einfach Klasse. Ich hatte ein Steak ,das war optimal auf den Punkt zubereitet und auch eher größer als in der Speisekarte versprochen. Alles war appetitlich angerichtet und äußerst wohlschmeckend. Der Chef hat sich mehrmals bei allen Besuchern nach deren Wohlergehen erkundigt, und das Restaurant war voll.......nachahmenswert !...da könnte sich mancher ein Beispiel nehmen. Top Preis-Leistungsverhältnis !! und das Hygienekonzept ist vorbildlich und das Personal achtet auch sehr darauf.
4
Manfred Sch
+4
Das Restaurant Schiffergilde im Columbus Center hat mir gut gefallen. Freundliches Personal und leckere Fischgerichte, dazu ein frisch gezapftes Bier. Gute Atmosphäre.
5
Sylvia Schwarz
+5
Es ist nicht mein erster Besuch. Als Auswärtige (aus Hessen) habe ich die Schiffergilde schon öfters, auch mit meinen Eltern, besucht. Normalerweise trinken wir gerne dort etwas. Heute habe ich in der Schiffergilde gegessen. Es gab Scholle mit Salzkartoffeln und Salat (nicht im Foto). Das Essen war sehr lecker, der Preis für die Portion absolut in Ordnung und das Team sehr nett. Schöne Location. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
5
Axel Petzold
+5
Wir waren zu Besuch in B. und wollten traditionell, frischen Fisch. Optisch eher Kantine und fest in ausländischer Hand - so der Eindruck :-) Dann bekammen wir zügig einen Platz, wurden sehr freundlich vom Chef beraten gut bedient und Fisch und Bier waren sehr lecker... Weiter so Leute!
4
C. Pan
+4
Das Essen war schon recht gut. Ich hatte eine Ofenkartoffel mit (leider) etwas wenig SourCreme, dazu Hähnchen und Salat. Aber die Bedienung an diesem Abend war unglaublich freundlich und man fühlte sich gleich sehr wohl.
5
Dani Vela
+5
Toller Service, unglaublich freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Das Essen kam schnell, war heiß und frisch zubereitet. Getränke wurden schnell serviert und das Personal hat aufmerksam nachgefragt. Immer wieder gerne, wir waren sehr begeistert :) ist sehr zu empfehlen! Preise Leistung perfekt
4
Ingo Meier
+4
Als wir uns das Restaurant angesehen hatten wussten wir erst nicht ob wir dort essen sollten.. Hatte mehr den Eindruck von einer Kantine.. Wir haben es gewagt und es war Lecker.. sehr freundliche Bedienung. Würden dort wieder essen gehen.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schiffergilde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schiffergilde

87 4.5 4.9 4.5
Olympisches Feuer 88 4.5 4.5 4.5
Olympisches Feuer 88 4.5 4.7 4.5
Natusch Fischereihafen Restaurant 89 4.7 4 4.5
Natusch Fischereihafen Restaurant 89 4.7 4.7 4.5
Restaurant Wasserschout 82 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3853 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 471 95844958

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1