La Rustica

La Rustica, Bremen Alte Heerstrasse 4 - Bremen

Now open
italienisch
• deutsch
• libanesisch
• mediterran
• europäisch
• türkisch
• schwedisch

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Rustica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
194 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,2
156 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/05/2022
4,4
73 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,6
3752 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/10/2022
4,6
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nils88
+5
Alle Zutaten schmecken frisch Die Steak House Pommes sehen super aus und schmecken echt klasse. Gerne wieder ist aufjedenfall weiter zu empfehlen
5
Murat sahin
+5
Wir haben lecker gefrühstückt. Vorsicht, riesen Portionen. Lieber einen Teller teilen und was leckeres dazu bestellen. Über ihren Lieferservice habe ich vorab schonmal die Burger probiert und war sooooo glücklich endlich Mal wieder einen richtigen Burger zu essen. Müsst ihr probieren.
5
Liana K.
+5
Super lecker!! Das Frühstück ist mega lecker!! Immer wieder gerne. Total empfehlenswert, sehr viel Auswahl, für alle Geschmacksrichtungen was dabei. Macht weiter so.
5
S C
+5
Waren heute frühstücken. Super lecker. Qualität der Produkte ok. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Preise zwar etwas hoch, dafür aber alles andere weiterzuempfehlen. Kommen gerne wieder.
5
Maurice Gmirrek
+5
Ambiete TOP, Personal TOP, ich habe erstmal Pizza probiert mit Sucuk und die Qualität und der Geschmack einfach hervorragend. Ich komme auf jeden Fall öfters vorbei, und ich wünsche den LaRustica Team eine erfolgreiche Zukunft.
5
Heart girl
+5
Wir haben heute zum ersten Mal dort bestellt. Vier verschiedene Gerichte und sie waren alle Klasse! Die Lieferung kam schnell, das Essen war heiß,große Portion und sehr sehr lecker!
5
Hana Sari
+5
Ich war heute im La Rustica frühstücken und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von der Orientalischen Küche die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommen der Laden ist sehr sauber und die Preise sind fair kommen gerne wieder LG
5
Peter Fusik
+5
Tolles kleines Restaurant, super leckere Speisen, tolle Pasta, leckere Pizza es schmeckt einfach alles. Sehr nettes freundliches Personal. Sehr sauber.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
05:00 - 20:00
Dienstag:
05:00 - 20:00
Mittwoch:
05:00 - 20:00
Thursday:
05:00 - 20:00
Freitag:
05:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
08:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Rustica

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 80837807

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1