Il Mio Cafe Restaurant Cocktailbar

Il Mio Cafe Restaurant Cocktailbar, Bremen Papenstr. 5 - Bremen

Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Mio Cafe Restaurant Cocktailbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
2,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabine Schulz
+5
Wir waren heute mit vier Personen dort und haben ein fantastischen Essen genießen dürfen. Steaks, Fisch, Vorspeise und Dessert von guter Qualität. Das Personal war sehr nett, wir fühlten uns willkommen und freuen uns auf das nächste Mal.
5
Norbert
+5
Ich war bisher zwei Mal mit verschiedenen Lieferanten hier. Die Reservierungen verliefern problemlos. Parken direkt vor dem Restaurant ist nur beschränkt möglich, da am besten in einem der umliegenden Parkhäuser parken. Das Essen ist hervorragend, der Service sehr aufmerksam und nett. Der Wein hat gut zum Essen gepasst. Die Speisekarte ist übersichtlich (es gibt auch eine extra Weinkarte) und insbesondere der Fisch hat mir gut geschmeckt. Es gibt verschiedene Zusatzangebote, die auf Tafeln ausgeschildert sind. Das Restaurant ist gehobener/nobler aber nicht überteuert. Ich empfinde die Preise als angemessen. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Veronika Fuchs
+5
Freundliche Keller-innen und super leckeres frisches Essen. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm ruhig, sodass man sich gut unterhalten kann
5
Achim Gehr
+5
Exzellentes Essen in ansprechendem Ambiente zu fairen Preisen. Zuvorkommende, schnelle Bedienung. Vielen Dank für den schönen Abend.
5
Björn Panteleit
+5
Sehr gute Speisen und Weine und ein top Service, wie man ihn nur noch selten bekommt. Sehr freundlich & aufmerksam, da merkt man was gelernt ist im Gegensatz zu Nebenjobbern. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
5
Alex Delano
+5
Sehr gutes Essen, was qualitativ gleich bleibt. Sympathisches Personal bei gemütlichem Ambiente. Die Mittagsangebote wechseln wöchentlich und decken alle Geschmäcker ab. Ein Restaurant, was auf jeden Fall besucht werden muss.
5
Jonas Hueneke
+5
Die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut und uns allen hat’s richtig gut geschmeckt. Auch der Service war spitze. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Mio Cafe Restaurant Cocktailbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

IL Mio Cafe Restaurant Cocktailbar

71 4.6 2.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 15600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1