Cafe Del Sol

Cafe Del Sol, Bremen Niedersachsendamm 1 - Bremen

italienisch
• amerikanisch
• europäisch
• international
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Del Sol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 3725 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
3391 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/10/2022
3,6
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,0
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
5,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
3,7
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 07/06/2021
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
3,0
34 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 16/08/2021
2,8
34 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 13/06/2022
3,6
13 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael R. Grund
+4
Wir (3 Leute) wollten vorab reservieren. Hat nicht geklappt. Wir haben dann einen doch noch einen Tisch erhalten. Essen & die Getränke waren lecker und zügig serviert. Ein Highlight war die 1 Meter Pizza.
4
André S.H.
+4
Besucht am 05.09.20 Wir waren mittags dort essen. Empfang, Bedienung und Hygiene waren top. Zu essen gab es den Chili Cheeseburger mit Pommes. Leider gibt es auch ein Stern Abzug, weil die Pommes nicht mehr ganz so warm waren. Geschmacklich aber sonst top. Der Burger 🍔 war echt super. Wer es nicht so scharf verträgt, lässt einfach die Jalapeños weg.
4
Ceren T.
+4
Ich bin mit dem Essen und Service sehr zufrieden, es ist alles sehr schön dekoriert und auch sehr sauber. Die Wartezeit ist zwar etwas lang aber dafür, dass hier viele Leute hinkommen finde ich das eigentlich okay. Das einzige was mich persönlich stört ist, der Preis ich finde ein paar Sachen echt teuer. Aber ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden!
4
Daniela P.
+4
Das Cafe del Sol ist immer einen Besuch wert, nicht nur zum Schnitzelurlaub. Das Ambiente ist einfach schön, besonders zu Weihnachtszeit. Da gibt man sich viel mühe mit und man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist lecker. Preis/Leistung ist in Ordnung. Die Bedingungen sind freundlich und schnell.
5
Freundlicher Beobachter
+5
War super schön und lecker.... Das Personal war freundlich und hilfsbereit Das Hygienekonzept wurde perfekt umgesetzt Das Essen war gut, aber beim warmen Essen war für mich nichts dabei 😢... Generell ist es einfach eine sichere Bank, denn die Qualität vom Café del Sol ist bundesweit gleich, das bedeutet man weiß, worauf man sich einlässt...
5
Mirko Wabbels
+5
Ich finde das Konzept toll. Ich war schon mehrfach in diesem Cafe del Sol. Die Karte ist gut da gibt es wirklich für jeden was! Die Gerichte die ich bisher hatte waren auch immer sehr lecker. Das Personal war bis jetzt auch immer sehr nett und aufmerksam. Klar dauert es mal etwas länger wenn es voll ist. Aber sich darüber zu beschweren fände ich fast unverschämt. Ich hatte bisher nie etwas auszusetzen! Macht weiter so. Ich komme gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Del Sol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Del Sol

71 3.9 0 2.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 3725 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 8785900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1