Aphrodite

Aphrodite, Bremen Woltmershauser Str. 261-269 - Bremen

89/100
Empfohlen von 53 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aphrodite?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1847 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
408 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,8
95 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
5,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,5
438 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,4
352 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,6
472 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jessica Gatz
+5
Super freundliches Personal. Das Essen ist sehr Lecker. Das Fleisch ist schön zart gegrillt und die Portionen machen jeden satt. Ich hoffe ihr bleibt so dann komme ich gerne immer wieder �
Facebook
Johanna Escher-Schenkschuck
+5
Sehr freundliches Personal, dazu nettes Ambiente. Die Speisen sind unglaublich lecker. Ich hatte Souvlaki, in welches ich mich hätte rein legen können. Essen immer sehr gut!
4
Tim Vieregge
+4
Sehr Lecker Sehr Beliebt Preise sind Fair Nettes Freundliches Personal. Manchmal etwas laut wenn's Voll ist aber immer einen Besuch wert! Wir waren viele Male dort oder haben uns Essen zum Mitnehmen Bestellt. Immer Schnell, Lecker und viel. Top Restaurant mit Grichischen Ambiente
5
Jörg Prieser
+5
Die Bedienung ist freundlich die Portionen sind groß und das wichtigste es schmeckt sogar ich kann hier nichts negatives berichten uns hat es gefallen es ist zwar kein Fünfsternehotel aber das muss es auch nicht sein es ist ein angenehmes griechisches Restaurant mit ausreichend großer Speisekarte und freundlichen Personal was will man mehr
5
uwe hecht
+5
Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant. An der Performance der Service Mitarbeiterin könnte noch gefeilt werden, da wir um 14.00 Uhr da waren und ich wusste, dass sie um 15.00 Uhr Pause machen, fragte ich, ob es noch in Ordnung geht, dass wir etwas Essen können. Die lapidare Antwort war..... um 15.00 Uhr schließen wir. Darauf erwiderte ich.... liegt halt an der Küche, ob es klappt. .- ) . Wir betsellten Scampis als Vorspeise und einen Grillteller mit Souvlaki, Filet und Bifteki. Dazu gab es Reis, Krautsalat und Zaziki.Ich gehe oft griechisch essen und habe schon einige gute Griechen kennen gelernt, aber was ich hier an Fleisch bekam, hat alles übertroffen. Es war mega lecker und so zart, das man diesen Grillteller mit Genuß verzehren konnte. Die Scampis von meiner Frau waren ebenfalls sehr lecker. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
5
Ahri SoloMid
+5
Nach ca 7 oder 8 Besuchen innerhalb des letzten Jahres ist das Essen immer kontinuierlich gut geblieben. Die Bedienung ist sehr freundlich und Sonderwünsche am Gericht wurden stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Absolut eines meiner Lieblingsrestaurants. ^_^
4
Mario Lueddecke
+4
Schönes Resturant. Essen gut und Portionen gross Bedienung nett und aufmerksam.
5
Friedhelm Ebersbach
+5
Immer wieder lecker, sehr gutes Essen. Nette Bedienung und sehr aufmerksam. 👍👍
5
Thomas Joachim
+5
Echt superessen war echt alles schnell da. Und viel zu viel Essen für Zwei Personen.
5
Stefan Brand
+5
Essen ist super lecker total freundliches Personal immer wieder gerne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aphrodite

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aphrodite

90 4.4 4.8 3.5
Aphrodite 90 4.4 5 3.5
Argana 90 4.5
Restaurant Toucan 96 4.5 5 5
Maître Stefan Boulangerie & Café 70 4.1 2
Pizza Protein 70
Das Wir. 100 5
Sushi Kaiser 76 3.7 4 3
Garde - Der Gute Bäcker 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1847 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1