Karadeniz Fischhaus

Karadeniz Fischhaus, Bremen Gröpelinger Heerstraße 347 - Bremen

mediterran

92/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karadeniz Fischhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 5844 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Karadeniz Fischhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
534 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
4,9
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,5
464 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,7
4742 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Beate Veliu
+5
Es ist jedes Mal super lecker😋, ausgezeichneter Fisch, sehr freundliche Bedienung
Facebook
Christoph Schmidt
+5
Der frisch gebratene Fisch und der Salat ist super lecker.
5
Holy Macaroni
+5
Die Lachspita war ein Traum, kann ich nur wärmstens empfehlen. Für den Preis kriegt man hier wirklich tolle Gerichte. Die gebratenen Lachsstücke waren auch schön saftig und mit dem leckeren Salat mehr als genug. :) Ich würde hier auf jedenfall wieder essen!
5
Dallas Johnson
+5
Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist anständig und schön. Die Toiletten sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Mein Mann und ich finden die Preise auch vollkommen Fair.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert was mich angeht kann sagen, ich hab von jedem einen Tacken gekostet und es war alles top.
5
Gülbahar Kalkan
+5
Ich habe mich gefühlt wie in der Türkei - Heimat pur😭😭 Kellnerinnen verdammt höflich und freundlich. Mir wurde sogar ein extra Raum zum Stillen angeboten. Der Koch authentisch , freundlich und sympatisch. Ich werde nochmal hingehen❣❣❣ Ich bin verliebt in den Laden😭😭😭
4
Askin Kuecuekertunc
+4
Leckerer frischer Fisch, der auch frisch zubereitet wird. Empfehlenswert aber kein klassisches Restaurant sondern, im besten Sinne, eher Imbiss mit ein paar Tischen. Alles sehr sauber, auch die WCs
5
Hermine Granger
+5
Man kann hier einfach super leckeren und frischen Fisch zu einem super Preis essen. Die Bedienung ist immer total nett und die WCs sind die saubersten, die ich je in einem Restaurant gesehen habe.
5
Cafe Marón Latina
+5
Vielen vielen Dank nochmals. Es war sehr sehr schön bei euch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karadeniz Fischhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Karadeniz Fischhaus

93 4.5 4.9 4.5
China Restaurant Phönix 83 3.9 4.3 4
Hotel Europa 70 2.5
Canton 82 4.4 4
Vengo Die Gemüseküche 96 4.5 4.6 4.5
Lotos Inh. Kiat-sin Foo 82 4.2 4
Restaurant Kimchi 91 4.4 4.7 4.5
Punto Pasta 84 4.3 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 5844 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 16489520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1