#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Café Knoops Park

Café Knoops Park - Bremen - Fotoalbum

Einige Tage später war ich dann mit meinen Ehrenamtskollegen dort, um bei gebührenden Abstand dort einen Glüwrin zu trinken. Wir wurden super freundlich bedient und der rote + der weiße Glüchwein schmeckt einfach vorzüglich!! Wenn wieder geöffnet werden darf, werden wir uns dort garantiert wieder tr
War hier mit meiner Tochter und ihrem Freund. Recht gemütliche Atmosphäre, akzeptable Preise. Freundliche Bedienung. Und, wie wir finden, ein schönerer Platz, als mitten in der Stadt. Uns hat es sehr gut gefallen.👍
Nettes und kleines Café. Mein einziger Kritikpunkt sind die zu hoch angesetzten Preise. Man bezahlt Premium Preise und bekommt Standard Getränke und Verpflegung. Waffel To Go war enttäuschend. Die Nutella wurde einfach lieblos neben der Waffel platziert und war bei dem kälteren Wetter steinhart. S
Süßes kleines Café, welches zum kurzen Verweilen einlädt. Es kann draußen umd drinnen gesessen werden, wenn man sich was "auf die Hand nimmt" sogar mit Blick auf die Lesum. Die Waffeln sind spitzenmässig und jede Sünde wert, aber auch die Kuchen und das Eis brauchen keinen Vergleich zu scheuen.
Hübsches Café, sehr leckerer Kuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl wir zu zweit nur ein Stück Torte bestellt hatten, bekamen wir ungefragt zwei Kuchengabeln dazu. Die Umgebung lädt zu einem anschließenden Spaziergang an der Lesum und in Knoops Park ein.
Klein, aber mega fein! Total idyllische Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, sehr leckerer Kaffee und die Stachelbeertorte....ein Traum! Ich komme ganz bestimmt wieder und empfehle sehr gerne weiter.
Endtäuschendes Geschäftsgebaren, Sohnemann nimmt von seinem Taschengeld 2€ und fährt mit einem Freund hin um ein Eis auszugeben. Jetzt kostet die Kugel aber 1,10€ und dann bekommt mein Sohn doch tatsächlich nur 1,5 Eis. Glückwunsch ! uns seid Ihr los
kleines Cafe mitten im Park, direkt neben einen Spielplatz, sodass die Kleinen Schaukeln und rutschen können während die Eltern einen leckeren Cappuccino trinken können. Preise sind auch angemessen, die Bedienung war auch sehr nett.. ich komme mit meinem Sohn bestimmt wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch