An Der Moorlosen Kirche

An Der Moorlosen Kirche, Bremen Mittelsbueren 36 - Bremen

Now open
deutsch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht An Der Moorlosen Kirche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
416 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,1
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,1
407 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,1
224 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/10/2021
3,6
433 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/12/2022
4,0
9 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 13/06/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
3,5
4 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 18/07/2022
3,8
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Ines Rannenberg
+5
Mein Mann und ich sind immer wieder begeistert von der Radtour bis hierher und unserer kleinen ZwischenRast im Restaurant An der Moorlosen Kirche. Die Bedienung ist einfach klasse, das Essen immer sehr lecker und frisch zubereitet (wenn das Lokal/Garten nicht so voll ist, kann man sogar hören, wie die Schnitzel in der Küche geklopft werden 😂) ordentliche Portionen. Wir kommen immer wieder gern. Und empfehlen weiter 👍 Bis zum nächsten Mal 🚲
5
Nadin Garbade
+5
Tolle Lokation, freundliche Bedienung und leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Vom Biergarten aus einen super Blick auf die Moorlose Kirche, einmal über die Straße ein paar Stufen runter gibt es noch ein paar Sitzplätze mit direktem Blick auf's Wasser. Spazieren auf dem Deich, oder mit dem Fahrrad, auf jeden Fall einen Ausflug wert.
5
Hans-Jürgen Müller
+5
Es ist wie immer schön. Haben heute nen frisch angerührten Kakao mit Sahne getrunken. Bei Sonne auf'n 1ten Weihnachtstag 2020. Besten dank das Ihr geöffnet habt, in den Weihnachtstagen. Frohe Weihnachten
4
Jens Meyer
+4
Die ganze Region wirkt herrlich aus der Zeit gefallen. Waren am Freitag gegen 18:00 Uhr mit dem Rad auf ein Bier dort. Ich komme definitiv wieder.
4
Inliner Heiko
+4
Ist immer einen Besuch wert. Am besten in Verbindung mit einer Fahrradtour. Um eine Erfrischung zu sich zu nehmen direkt an der Weser. Nettes Personal. Alles toll.
5
Dennis Alex
+5
Absolut Weltklasse. Für mich einer der schönsten Orte dieser Stadt. Super liebes Team, welches den Besuch zu einem Erlebnis wedern lässt. Hier fühle ich mich als Gast willkommen und wohl. Besser geht es nicht. Service und Essen... 5 Sterne. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
4
Michael Murkel
+4
Nachbearbeitung. Waren dort in Corona freien Zeiten! Tee bitte liebevoller und nicht ein Netzbeutel neben Becher. Essen und Kuchen gerne noch mehr Regionalität und vegetarisches. Ansonsten haben die Speisen durchaus geschmeckt. Ort ist klasse. Engagement scheint vorhanden!
5
Jens Oliver
+5
Weit ab vom Schuß, aber das macht es aus... Leckere Speißen und nette Umfeld...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
09:30 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von An Der Moorlosen Kirche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

An Der Moorlosen Kirche

74 4.1 3.1 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 6263947

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1