Watan Restaurant

Watan Restaurant, Bremen Schneverdinger Straße 2C - Bremen

orientalisch
• afghanisch

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Watan Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
316 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 31/03/2023
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/05/2022
4,5
158 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,7
68 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/01/2021
4,5
1098 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/03/2023
4,2
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
5,0
755 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
G O
+5
Gut essen in der Vahr? Volltreffer! Hinter einer auf den ersten Blick unauffälligen Fassade begegnen einem eine freundliche, geradezu herzliche Bedienung und excelente authentische afghanische Speisen. Nachdem Verzehr einer Vorspeise und einem Hauptgericht kamen wir mit der Bedienung, die gleichzeitig auch die Betreiberin des Restaurants ist, ins Gespräch. Der Reis ist ein Gedicht und das Fleisch von hervorragender Qualität und somit kann die Betreiberin völlig zurecht stolz auf sich sein. Ja, in diesem Restaurant gehen auch Afghanische Gäste gerne essen - ich bin der Meinung dass sagt eigentlich alles.
5
Nadin Garbade
+5
Kleines süßes Restaurant, super freundliches Personal und familiäre Atmosphäre. Verdammt gutes und leckeres Essen, tolle Auswahl und gute Erklärungen vom Personal wenn man fragen hat. Tolle Dessert Auswahl.. wir kommen auf jeden fall gerne wieder.
5
Jens Oliver
+5
Mal etwas Neues, etwas völlig untypisches ausprobieren... Dieser unscheinbare Laden, hat uns aber mal völlig überrascht... Da waren wir im Watan genau richtig, 1 Platte für 2 hatten wir bestellt, wow was kam da alles an... Allein vom lecker leicht süßen Reis, da wären 4 Personen von satt geworden... Dann noch 2x diesen unendlich leckeren Nachtisch, mit Eis... Wat lecker - man, wir sind quasi wieder rausgerollt...
5
Chris Goldschmidt
+5
Das Restaurant macht auf den ersten Blick eher den Eindruck eines Imbiss, aber die Küche ist hervorragend und sehr spannend. Darüberhinaus ist das Personal sehr freundlich und Preise sind gut. Einfach toll!
5
Berivan Haool
+5
Das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Nett und freundlich Gastgeber. 👍
5
Yaqoobi Reza
+5
Wirklich gutes Restaurant. Essen sehr gut. Die Angestellten sind nett und sehr aufmerksam. Hier kann man sich als Gast wohl fühlen und eine entspannte Zeit genießen und verbringen. Wir kommen wieder. LG aus Weyhe
4
H. S.
+4
Ich habe öfters etwas bestellt und liefern lassen. Das Essen schmeckt gut und die presise sind echt in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Watan Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Watan Restaurant

89 4.5 4.5
Restaurant Lindos 88 4.6 4 4.5
Bauernstübchen 70
Kalinka 81 4.3 4 4
Tea Merchant Freddy & Sons 70
Café Knoops Park 78 4.4 4.4 3.5
Mekong Grill 85 4.4 4.5 4
Zum Österreicher 70 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 32277524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1