#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Emmi Die Suppenbar

Emmi Die Suppenbar - Bremen - Fotoalbum

Scheint für Milchreisliebhaber*innen ja ein echter Geheimtipp zu sein. Wenn man Suppen mag, ist es einfach (schon lange) nicht mehr, was es früher mal war: zugunsten eines breiteren Zielpublikums wird fade gekocht. Da wo z. B. saure Sahne lecker und angemessen gewesen wäre, ist Sojamilch drin. Vegan
Der Milchreis ist abspulst empfehlenswert. Eine „kleine“ Portion reicht schon, um satt zu werden und kostet gerade mal 2,70€. Zimt und Zucker gibt es gratis. Top.
Leckere Suppe. Die Bedienung sehr freundlich, aber vielleicht etwas müde?
Die Suppen sind sehr lecker und absolut Preiswert. Das Ambiente ist sehr schön eingerichtet. Nur ich würde mir mehr Auswahl bei den Suppen wünschen aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Leckere Suppe, nettes Personal. Gerne wieder
Leckere Suppen und schöne Atmosphäre
Schlechter Service, Überteuerter Preis (bzw. Preisleistungsverhältnis), Erbsen waren nicht im Ansatz durch... Und am ende nichmal n tschüss
Ganz tolle Atmosphäre. Den Mitarbeitern scheint es dort auch zu gefallen und die Suppen sind auch sehr lecker! Rundum eine gute Sache!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch