Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos, Bremen Kirchbachstraße 150 - Bremen

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Rhodos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 954 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
361 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2021
4,7
125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/05/2022
4,2
333 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/02/2021
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/04/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/05/2022
3,5
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Judith Schwone
+5
Immer wieder ein Genuss!!! Es gibt nichts zu bemängeln, tolles Ambiente, nette Bedienung. Jedesmal ein rundum gelungener Abend mit sehr leckerem griechischen Essen.
Facebook
Vo Ko
+5
Ich bin schon seit über 30 Jahren dabei und finde die familiäre Atmosphäre klasse
5
Jan Hogekamp
+5
Auf Empfehlung von meinem Freund Olli McLaren hier gegessen. Bedanke mich für den Tipp, mit Abstand der beste Grieche in Bremen! Das Essen ist wirklich köstlich, vor allem die Schweinefilets vom Spies sind sehr zu empfehlen. Nettes Personal, man fühlt sich wohl, hat seine Privatsphäre und kann das tolle Essen genießen. Preis Leistung Top! Haben schon bei vielen Grieche gegessen und keiner war annähernd so gut... Absolut weiterzuempfehlen :)
4
John S
+4
Nettes Restaurant, in dem es gut schmeckt. Die Größe der Portionen und die Qualität des Fleisches sind Tagesabhängig. Hab in diesem Restaurant schon Glück und Pech gehabt. Würde hier dennoch wieder einkehren weil das Preis-Leistungsverhältnis dennoch in Ordnung ist. Personal ist soweit auch nett.
5
Jan Heinrich
+5
Der Beste Grieche in ganz Bremen. Freundliche Bedienung, schneller Service (auch Abholung) und Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend. Auf Empfehlung vor Ort gewesen, ich bin ab jetzt Stammkunde bei euch. Top, macht weiter so
5
Felix Breitbach
+5
Leckeres Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Junior Chef. Leider zur Zeit ja nur zum abholen, alles war sehr frisch, heiß und schmackhaft zubereitet. Dankeschön!
5
Waldemar Seidler
+5
Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und der Geschmack ist unschlagbar. Ich habe nun verschiedene Gerichte probiert und jedes Gericht landet bei mir auf dem ersten Platz, somit für mich das griechische Restaurant Nr. 1 im Bremen. Ein super Service und der Kellner ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier komme ich gerne wieder......
5
Jörn Naydowski
+5
Ein toller und stolzer Familienbetrieb. Ein Teil unseres Clans feiert seit Ewigkeiten auch hier Geburtstage oder zu ähnlichen Anlässen. Gutes Essen muss gut bezahlt werden. Ob Vegan,Vegetarisch,Fisch oder Fleisch. Alles ist von einer sehr guten Qualität. Ich arbeite mich seit Jahrzehnten mit Begeisterung durch die Speisekarte. Danke!
5
ELVIRA Pigorsch
+5
Es war wieder sehr schön. Das Essen ist einfach immer lecker. Deshalb kommen wir immer wieder gerne. Freundlich und schnell. Danke
5
Max Gutmann
+5
Immer wieder gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Rhodos

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 954 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4942 1492962

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1