Seekamp's Gasthaus Centralhallen Hemelingen

Seekamp's Gasthaus Centralhallen Hemelingen, Bremen Hemelinger Heerstraße 27 - Bremen

deutsch
• europäisch
• Pub
• Gastropub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seekamp's Gasthaus Centralhallen Hemelingen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
543 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
504 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,2
2173 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
3,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
9 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
3,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jürgen Simon
+4
Haben heute Abend das erste mal etwas "to go" geholt ( Wildgulasch und Hirschroulade) und sind sehr zufrieden. Absolut gute deutsche Küche, wunderbare Konsistenz der Soßen, das Fleisch schön mürbe, Portionsgröße absolut ausreichend. Es war nicht das letzte Mal, allerdings lieber würden wir doch im Restaurant essen. Wir hoffen....
5
Marius Segelke
+5
Egal ob deutsche Küche, Steak oder Familienfeiern, Seekamp's Gasthaus kann man zweifelsohne empfehlen. Super Service, freundliches Personal und leckeres Essen.
5
Hajo Groß
+5
Am 27.11.2020 haben wir eine frisch gebratene Gans mit tollen schmackhaften Beilagen (Rotkohl, Rosenkohl,Bratapfel, Klößen und leckerer Sosse) für 4 Personen abgeholt.Alles war noch heiß und wir waren alle von der Qualität und dem Geschmack mehr als begeistert. Man kann dieses Gasthaus nur weiterempfehlen.
5
Doreen Winzer
+5
Die Bedienung ist wirklich sehr bemüht und super freundlich, sehr herzlich! Das Essen ist perfekt gelungen und wird in einer großen Menge mit einem super Beilagensalat serviert. Besonders toll war das hauseigene Salatdressing, welches ich so noch nirgendwo anders bekommen habe! Aufjedenfall zu empfehlen, immer wieder gerne :)
5
Bernd Michalk
+5
Seid Jahren hervorragendes Essen und immer SEHR freundliche und kompetente Bedienung . Ideal für Feiern. Ob italienische Vorspeisen, Suppen, Salate, Deutsche Küche, insbesondere auch jede Art von Fleisch ist immer sehr gut zubereitet und gewürzt. Immer gerne wieder
5
Arnd Hartung
+5
Das Essen war sehr gut und mit dem Essen abholen hat es auch super geklappt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seekamp's Gasthaus Centralhallen Hemelingen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seekamp's Gasthaus Centralhallen Hemelingen

80 4.5 4 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 451565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1