#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Restaurant Blaufeuer

Restaurant Blaufeuer - Bremen - Fotoalbum

Wir hatten hier eine Weihnachtsfeier und die Location und Dekoration war wunderschön. Es wurde vorab angemeldet, dass ich vegan bin und es konnte mir leider kein veganes Menü erstellt werden. Das ist an sich auch vollkommen ok und ich erwarte nicht, dass das Menü komplett für mich umgeschmissen wir
In den vielen Jahren unserer Restaurantbesuche haben wir noch nie zuvor einen derartig beeindruckend guten Service erlebt. Wir hatten reserviert und dabei darauf hingewiesen, dass wir vegan bzw. vegetarisch und ohne Alkohol speisen möchten. Dazu brachte unser Gast noch zwei kleine Hunde mit. Wir sin
Leider hat bei der Bestellung nicht viel geklappt. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr bescheiden. Essen war i.O. mehr aber definitiv nicht.
Hatten vor unserem Theaterbesuch im GOP ein super leckeres Bufett. Als Vorspeise eine Kaltsuppe sowie Brot mit 4 leckeren Dippsorten. Dazu viele kleine Leckereien. Und dann natürlich das selbst erstellte und frisch gebratene Gemüse/Fleisch. Alles sehr sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr freundl
Haben uns auf einen schönen Abend gefreut, war leider nichts. Statt dessen total enttäuscht. Mussten 7 Minuten im Eingangsbereich darauf warten, dass wir begrüßt und zum Tisch geleitet wurden. Danach haben wir am Tisch 20 Minuten auf die Getränkekarte und danach noch einmal 15 Minuten auf die Geträn
Ab 1:00 kein Getränk mehr in der Bar, trotz sitzender Gäste. Zimmerbar nur 2 Flaschen Wasser, wollten eigentlich ein bisschen feiern. Nie wieder Steigenberger BREMEN.
Schönes Ambiente, Speisen sind gut, Service gut, könnte aber besser sein. Platzanweiser leider nur 3 Sterne, das könnte besser sein. Wurden trotz Reservierung am Nottisch platziert.
Es gab Gans als Menü. Sehr lecker, wirklich empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch