Restaurant Blaufeuer

Restaurant Blaufeuer, Bremen Am Weser-Terminal 6 - Bremen

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Blaufeuer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2021
4,7
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,5
152 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/06/2021
4,2
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,3
155 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/09/2021
4,5
1586 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
3,5
17 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 16/07/2022
4,6
121 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Lname
+5
blaufeuer : Restaurant, Bar , Terrasse gehört zum Steigenberger Hotel Bremen. Direkt an der Weser gelegen, hat man einen tollen Blick. Das Personal ist höflich, schnell und unaufdringlich. Preis : Leistung = Super. Geeignet für Mittagstisch, Kaffee & Kuchen, Abendessen oder um etwas trinken zu gehen. Für 2 Personen oder auch größere Gruppen. Fazit : empfehlenswert !
Facebook
Martin Nederschier
+5
I highly recommend the hotel which has all the facilities you would expect of a 4 star hotel. The staff is very friendly and the service is top notch. the rooms are nice and clean and truly a great experience.
5
Kai Sender
+5
In den vielen Jahren unserer Restaurantbesuche haben wir noch nie zuvor einen derartig beeindruckend guten Service erlebt. Wir hatten reserviert und dabei darauf hingewiesen, dass wir vegan bzw. vegetarisch und ohne Alkohol speisen möchten. Dazu brachte unser Gast noch zwei kleine Hunde mit. Wir sind also anstrengende Gäste, das kann ich gerne zugeben. Kaum hatten wir das Restaurant betreten, kam uns eine sehr freundliche junge Dame entgegen, die uns mitteilte, sie hätte schon alles vorbereitet und unsere Wünsche weitergegeben. Diese junge äußerst umsichtige Servicekraft holte dann noch den Koch aus der Küche, der uns vorschlug, ein bestimmtes Gericht speziell für uns zuzubereiten und sich dabei ausgiebig nach unseren Wünschen erkundigte. Als unser Gast mit seinen Hunden eintraf, wurden unverzüglich Näpfe mit Wasser gebracht und sogar ein „Leckerli“ für jedes Tier. Die Speisen waren einwandfrei und äußerst lecker. Meine Trüffel Gnocchi mit saisonalem Gemüse, Parmesan und Haselnüssen waren ein Gedicht! Vorher gab es eine Möhren-Apfel-Ingwersuppe mit Speck, die einer Geschmacksexplosion gleichkam. Unser Gast war sehr zufrieden mit dem Wiener Schnitzel mit einem sehr leichten Kartoffelsalat. Insgesamt war das Blaufeuer vor allem auch wegen der hervorragenden Mitarbeiter ein Erlebnis für sich, dass wir ab sofort regelmäßig wiederholen werden. Für uns ist es ein Restaurant auf höchstem Niveau. Der Service war auf dem definitiv höchsterreichbaren Level, dass darf ich ohne Übertreibung sagen.
5
Detlef Hansen
+5
Hatten vor unserem Theaterbesuch im GOP ein super leckeres Bufett. Als Vorspeise eine Kaltsuppe sowie Brot mit 4 leckeren Dippsorten. Dazu viele kleine Leckereien. Und dann natürlich das selbst erstellte und frisch gebratene Gemüse/Fleisch. Alles sehr sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Getoppt wurde das Essen nur noch vom hammer Frühstücksbufett. Hier fehlte es wirklich an gar nichts. Noch nie hatten wir so ein umfangreiches Frühstück. Ob nun der frische Lachs..frisch zubereitetes Omelett..einfach ein Frühstück ohne Grenzen. Abgerundet mit einer Hammer Show am Abend. Wir bedanken uns nochmal für 2 super schöne Tage in Bremen.
4
Arnold Arkenau
+4
Schönes Ambiente, Speisen sind gut, Service gut, könnte aber besser sein. Platzanweiser leider nur 3 Sterne, das könnte besser sein. Wurden trotz Reservierung am Nottisch platziert.
4
J Jürgens
+4
Es gab Gans als Menü. Sehr lecker, wirklich empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Blaufeuer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Blaufeuer

84 3.8 4.7 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 47837160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1