Comturei

Comturei, Bremen Ostertorstr. 30 - Bremen

Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Comturei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
420 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,2
56 Bewertungen

M

Minube
Last update on 16/07/2022
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
3,7
436 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
15 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 07/05/2022
3,3
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/08/2021
3,3
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/01/2021
3,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/12/2021
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
3,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2021
3,5
38 Bewertungen

Bewertungen

5
Barbara Klein
+5
Der Räuberspiess war total lecker .Ganz zartes Fleisch .Sehr zu empfehlen. Nette Bedienung und ein gemütliches Lokal...immer wieder gerne ....
5
Lorenz Rekers
+5
Der Große Raubritterspieß ist nur zu empfehlen. Sehr nette Bedienung und das Essen kam sehr schnell. Nur weiter zu empfehlen.
5
Jupp 1963
+5
Nur durch Zufall drauf gestoßen. Von außen eher unscheinbar, aber ein wunderschönes Kellergewölbe. Die Vorspeise war lecker und natürlich mussten wir den Raubritterspieß testen. Da kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Gut das Fleisch war nicht viel, aber hochwertig und die Beilagen reichten um mehr als satt zu werden. Als Beilage hatten wir noch Bratkartoffeln, die auch erstklassig waren. Der Chef und der Kellner waren nett und aufmerksam und konnten auch jede Frage zu Getränken und Speisen beantworten. Für mich ein tolles Restaurant wo man gerne noch ein zweites Mal hingeht.
5
A.J.
+5
Sehr gut am Wochenende besucht. Reservieren ist sinnvoll. Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung. Tolle Atmosphäre. Wenn es gut besucht ist könnte es etwas lauter sein. Essen sehr lecker 😋 und effektvoll.
4
Claudia van Lent
+4
Das Ambiente und das mittelalterliche Essen ist toll. Das Personal hatte beide Besuche eine spezielle Art mit Gästen umzugehen oder Sie einfach zu überhören. Getränke zu bekommen, war ein etwas schwierigere Aufgabe.
5
O W
+5
Also das Essen ist hier sehr lecker, aber für den Preis hätte es mehr sein können. Wir waren zu vier und haben uns das Räuberessen ausgesucht wie man auf den Fotos sieht. Es ist schön eine Attraktionen wenn der Kellner dann den Spieß vor den Augen erst mit einer brennbaren Flüssigkeit begiest und diese dann anzündet. Ausser dem Fleisch was aus -Händchen -Angus Rindfleisch und -Schwein Besteht, wird hier noch eine Große Schale Salat, 3 Brötchen, ein Fladenbrot, Obst (Annanass, Honielone und Weintrauben) und Käse gereicht. Wir haben den Schlemmerblock genutzt und daher jeder nur die Hälfte bezahlt. Wir haben uns jeder noch eine Beilage ausgesucht. Man könnte auswählen zwischen -Pommes -Bratkartoffeln -Salzkartoffeln oder -Reis Ich habe die Bratkartoffeln genommen die auch sehr gut geschmeckt haben. Das Ambiente ist hier wirklich sehr schön. Da merkt man die 750 Jahre alten Gemäuer. Dieses gibt ein auch ein bisschen das Gefühl als wäre man in der Zeit. An den Wänden hängen auch Schwerter was das ganze noch abrundet. Also mit dem Schlemmerblock lohnt es sich wirkliche hier her zu kommen. So würde ich zwar schon auch noch mal kommen, aber mit dem Wissen das dieses für einen besonderen Moment gedacht ist. Hier geht man also nicht mal eben so zum Essen hin, sondern weil man was besonderes haben will.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Comturei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Comturei

70 3.9 3.2 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 325050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1