Odysseus

Odysseus, Bremen Hützelstraße 16 - Bremen

griechisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Odysseus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
440 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,4
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/10/2022
4,6
421 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,6
411 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Stöver
+5
Gesten mal wieder Lust auf Giros gehabt und ich wurde nicht enttäuscht! Super saftig und Lecker! Immer wieder gerne.
Facebook
Thomas Weiland
+5
Sehr legger und ein bekanntes, freundliches und zuvorkommendes Team. ��
5
wilhelmrk
+5
Odysseus Bremen, ein versteckter Tempel der Köstlichkeit. Das Verhältnis von Preis und Portion stimmt auffallend gut, die Bedienung & der Chef sind zuvorkommend, allgemeinhin wird eine familiäre Atmosphäre aufgebaut. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Vorspeißen und Platten an, persönlich kann ich sagen: Ich gehe immer gut gesättigt und zufrieden hier heraus.
5
Tobi lll
+5
Sehr gut. Leckeres Essen zu guten Preisen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen.
5
Dagmar Kocman
+5
Gerne wieder, sehr nettes Personal. War eher eine Notlösung dorthin zu gehen, da spontan auf einem Samstag Abend, darum umso zufriedener, dort gelandet zu sein. Man könnte sehr schön draußen sitzen
4
Marcel ge
+4
Ein sehr schönes ruhiges Restaurant mit sehr guten Essen und ein sehr freundliches Personal... ich kann es nur empfehlen. es liegt in einer seiten Straße/wohnsiedlung. leider nur 4 Sterne von mir wegen der schlechten park Möglichkeiten.... aber vom Personal und essen natürlich 5 Sterne 🙃🙂
4
Klaus Oppermann
+4
sehr nette Bedienung! Vorspeise war super lecker. Hauptspeise ganz gut, deshalb 4 Sterne. würde noch mal dort essen
5
Frank Skupin
+5
Super Essen zu reellen günstigen Preisen, viele Stammgäste und die beiden Betreiber verstehen ihr Handwerk
5
Jens Peters
+5
Alles super, Ambiente, Bedienung und natürlich das reichliche und leckere Essen.Preise sind wirklich angemessen.Dieser Grieche ist nur zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Odysseus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Odysseus

93 4.6 4.4 4.5
Akropolis Bremen 80
Gülac Bäckerei 70
Paddy's Pit Bremen 70
Lugger 99 4.7 5 5
Kismet 73 4.3 4
Restaurant Lemi 88 4.4 4.9 4
La Cabane 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 4674161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1