Lagerhaus

Lagerhaus, Bremen Schildstr. 12 -19 - Bremen

deutsch
• Pub
• Fusion
• Gastropub
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lagerhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1348 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
903 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
3,2
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/11/2022
4,2
229 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

E

Eventim
Last update on 27/12/2021
4,0
54 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
5 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nibia De Jesús
+5
"Kulturzentrum Lagerhaus". Die beste Schule für das Unterrichten der deutschen Sprache, ich habe hier viel gelernt. Danke an Ihre Manager, an Ihre Lehrer für ihre hervorragende Arbeit!
Facebook
Jonathan Prösler
+5
Super Laden, für jeden was dabei. Kneipe, Fußballübertragung, kleine feine Konzerte, Theater und allerhand mehr
5
Florian Hartmann
+5
Sehr stylisch, leckere, einfache Gerichte, coole Drinks. Ein Ort, den man gut mit Freunden aufsuchen kann.
5
Antoinette Paczosa
+5
Habt ihr meine Version der "Komischen Katze" bei euch gesehen? Bitte Überlebt die Pandemie 🙏🙏🙏 Liebe Grüße, eure Antoinette
5
Grzegorz Olaf Kawczyński
+5
Hier: Super Treffpunkt um neue Kontakte zu knüpfen, Bar mit trinken, essen und quatschen, auch Tanzwerk Bremen - ein Platz für mich wo ich tanzen kann, egal Ballett , Modernes oder Tanztheater. Für junge und ältere Menschen...... für Alle.....
4
Sascha Steudel
+4
Toller Ort und tolles Bier im Ausschank.
5
Pablo Lubitz
+5
Netter Laden und super tolle Angestellte
4
Andreas Korn
+4
Coole Atmosphäre, gemischtes Publikum
5
Chris Goldschmidt
+5
Wir waren hier für eine Lesung. Der Ort ist total Klasse gerade weil man immer noch den ursprünglichen Zweck des Gebäudes erkennen kann. Echt klasse

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lagerhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lagerhaus

79 4.4 4.2 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1348 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 701461

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1