Restaurant Sara

Restaurant Sara, Bremen Walsroder Str. 6 - Bremen

Now open
orientalisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sara?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2005 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
447 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,8
116 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/08/2021
4,5
410 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,4
483 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,2
374 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/09/2021
5,0
53 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2020
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2021
4,0
14 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
8 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 27/12/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Honey Ds
+5
The food, environment, hospitality and price are amazing, I highly recommend this restaurant to food lovers
Facebook
Mahdi Djidam Ahmadi
+5
Ich und ein Freund haben gestern Abend das erste mal dort gespeist. - Ambiente ist sehr schnuckelig gestaltet, eine kleine Terrasse, innen eine Aussicht zu der Bar und oben hat man auch eine gute Auswahl an Sitzplätzen. Alles schön aufgeteilt und bequem. Wir haben uns für die schöne Terrasse entschieden und für die kühle Abend Luft, wurde sogar für Decken gesorgt. Fehlen nur noch Plätze, wo man sich direkt auf dem Boden mit bequemen Kissen niederlassen kann. - Bedienung hat uns direkt sehr freundlich empfangen, zwischendurch nach unserem Wohlbefinden gefragt, auf Wunsch ein Gericht individualisiert und zum Schluss gab es noch einen original persischen Safran Tee aufs Haus. Hier 5* Top Service, schnell und total sympathisch - Vorspeisen Teller gut portioniert, Dugh (persischer Ayran) in eine leckere aromatische Mischung was ich persischen bis Dato noch nicht kannte, als Hauptgericht Lamm und Hähnchen Spieße, dazu Basmatireis und als Dessert persisches Eis und Glasnudeln. Es gibt an der Frische und Qualität rein gar nichts zu meckert...man schmeckt direkt, dass hier mit liebe zubereitet und aufgetischt wird...das Auge isst bekanntlich immer mit und wer hier großen Wert darauf legt, hat schon mal alles richtig gemacht. Das Lammfilet war für unseren Geschmack ein kleines bisschen zu weich von innen aber das liegt wohl an der Marinade und Ansichtssache. Dennoch hier auch 5*. Preis/Leistung geht ebenfalls völlig in Ordnung. Fazit: In Bremen gab es den ein oder anderen persischen Restaurant und man hat nicht so die grosse Auswahl gehabt sondern war sogar teilweise auch gezwungen in den Lokalen zu speisen sofern man Heißhunger auf persische Gerichte bekommen hat. Leider ließen diese Restaurants nach und nach immer wieder nach, die Portionen wurden kleiner und die Qualität schlechter. Service Kraft teilweise immer überfordert und schwer zu erreichen. Bei "Sara" kann man jetzt auf jeden Fall schon mal sagen, dass wir endlich mal wieder einen TOP persischen Restaurant haben wo einfach alles stimmt und ich wünsche mir, dass dieser Glanz und Zauber auch zukünftig genauso erhalten bleibt. Denn somit könne wir in Bremen jetzt auch definitiv mit anderen persischen Restaurants in besagten Großstädten mithalten. Merci für diese leckere Erfahrung und Inshallah bis bald. :) Liebe Grüße von einem sehr zufriedenen Gast Mahdi
5
Kollege Leichtsinn
+5
Super Restaurant, vorzügliches Essen und Freundlicher Service. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
5
Par Shag
+5
Super leckeres Essen, das Fleisch sehr gut gewürzt und war sehr zart. Der Reis wurde im Gegensatz zu den meisten persischen Restaurants, die wir in verschiedenen Städten ausprobiert haben, warm serviert. Wir sind von Hamburg Richtung Köln extra die A1 runter gefahren. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Weiter so .... wir werden bestimmt nochmal vorbeikomme 👍🏼
5
J p G
+5
Die Bedingung war sehr freundlich. Das Essen einfach unglaublich lecker. Die Portionen sagen zwar erst etwas klein aus, am Ende war es aber doch ziemlich viel. Die Preise sind für die Menge angemessen. Wir werden wieder kommen. Einziger Kritikpunkt ist, dass es nichts richtiges für Vegetarier zu essen gibt. Die sollten eventuell besser wo anders hin gehen.
5
Mali Saj
+5
Wir sind aus Hamburg und in Bremen zu besuch gewesen. Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Preistleistung ist auch super. Wir kommen gerne wieder!
5
Ursula Papst
+5
Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!
5
Sascha Doemer
+5
Sehr, sehr gut. Die Vorspeisen waren warm und unglaublich lecker. Das Brot dazu perfekt. Dough mit frischen Kräutern und Rosen, ebenfalls sehr lecker und die Hauptspeise - ein Traum. Ein toller Abend und mit Sicherheit eines der besseren persischen Restaurants. Wir kommen erneut wieder, keine Frage.
5
Tobias Kupka
+5
Ein Abendessen. Das Sara ist ein schönes Restaurant, mit einem angenehmen Gastraum. Wir waren zu zweit und haben mit Vorspeise und Dessert dort genossen. Das Essen kam schnell, war schön angerichtet und vor allem gut abgeschmeckt. Während die Hauptgerichte mit gegrilltem Fleisch nicht gänzlich unbekannt waren, war mein Favorit das Dessert. Safraneis war etwas neues und eine willkommene, neue Erfahrung für den Gaumen. Dazu kommt ein freundlicher, unaufdringlicher Service und ein angemessener Preis. Alles in allem gerne wieder. Vielen Dank, Team Sara.
5
A.J.
+5
Wurden hier freundlich empfangen. Essen war sehr lecker. Der Vorspeisenteller ist locker für 2 Personen geeignet. War für mich geschmacklich einiges neues und auch sehr angenehmes dabei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sara

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2005 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 69523887

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1