Lesumer Hof

Lesumer Hof, Bremen Oberreihe 8 - Bremen

78/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lesumer Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1258 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
323 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,3
302 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,3
291 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,3
190 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

BB

Branchenbuch bremen - stadtbranchenbuch
Last update on 17/04/2020
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 10/04/2023
4,0
19 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/05/2022
3,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Brigitte Hahsdorf
+5
Fabelhaftes Essen ohne großen Schnickschnack.......1a Hausmannskost in anständigen Portionen und zu fairen Preisen....und der Bohnensalat - ein Gedicht...Super Bedienung - uriges, gemütliches Ambiente
Facebook
Annemarie Willuweit
+5
Lecker :....................: Lecker :................:
5
Sarah
+5
Meine Eltern haben heute im Lesumer Hof Grünkohl und alles was leckeres dazu gehört bestellt. Das Fleisch war absolut ausreichend und der Grünkohl und die Kartoffeln waren auch reichlich. Tolle Küche und immer freundlich! Wir werden Euch gerne weiter unterstützen damit so ein toller Betrieb weiter durch die schwere Zeit kommt! ❤️😊
4
Marc Diercksen
+4
Die Kegelbahn ist sehr gemütlich, aber das Personal könnte freundlicher sein.
5
Frank Baude
+5
Bodenständige leckere Küche, absolut empfehlenswert! Heute gab es Grünkohl, was sehr lecker und ausreichend war! Wir sind satt und glücklich und kommen gerne wieder!
5
Maranius
+5
Immer wieder empfehlenswert!!!! Es neuer, junger Wind weht durch den Lesumer Hof, und das ist gut so. Schließlich soll es ihn noch länger geben. Jetzt auch mit Biergarten. Wer Hausmannskost und darüber hinaus mag, geht genau HIER hin!!! Weiterhin viel Erfolg, euer Nachbar!
5
Svenja Leitner
+5
Wir waren als Familie 4 erw. 1 kind 3.5 Jahre alt. Kurz vor dem 2ten lock down da. Wir waren sehr zufrieden. Die kinder portion reicht sogar für einen Erwachsenen. Eine anderes Gastpaar hatte sich aufgeregt das das Kind zu laut wäre. Das Personal hat sehr kinderfreundlich gehandelt. Wir kommen gerne wieder sobald es möglich ist Nun probieren wir am Wochenende das Essen zum mitnehmen und hoffen es schmeckt genau so gut.
5
Jan Janning
+5
Wir waren schon häufiger Gast im Lesumer Hof und jedes Mal sehr begeistert. Ob privat bei der Weihnachtsfeier beim Osterbrunch oder beim Spanferkel „To Go“ und es war immer sehr lecker! Die Knaller sind immer noch die Currysauce, das Spanferkel, der Mettigel und der Bohnensalat! Aber auch alles andere ist sehr lecker! Wir haben auch schon den Lesumer Hof für zu Hause in Dosen gekauft! Auch immer sehr gut! Alles in allem würde ich für die Qualität auch ohne Protest mehr bezahlen! Wir kommen immer gerne wieder! Sehr nette Inhaber Familie!
5
Mark Riesenweber
+5
Also hier stimmt wirklich alles! Ich war mit meiner Frau und meinen Kinder zu Besuch in Bremen und uns wurde der Lesumer Hof empfohlen. Hier gibt es sehr leckere Hausmannskost Norddeutscher Art ! Das Ambiente ist Rustikal toll und das Personal sehr zuvorkommend. Im Anschluss konnten wir sogar Hausgemachte Dosen käuflich erwerben wie z.B Bremer Knipp und Rouladen....
5
Nils Koch
+5
Ein echtes Original. Hier muss jeder Bremer ,der gute Norddeutsche Hausmannskost genießen will, vorbeikommen. Es ist immer wieder ein Vergnügen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lesumer Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lesumer Hof

78 4.3 4 4
Gatsby Burger 79 4.5 4 4.5
Restaurant Ariana 89 4.3 4.5
Inizio 90 4.4 4.7 4
Lemonlounge Wall-Cafe 86 4.6 4.5 4.5
Le Cafe Rouge 70 4.1 1.5
Eis Girotti 70
Metaxa 87 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1258 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 630335

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1