La Locanda Da Zionino

La Locanda Da Zionino, Bremen Oberneulander Landstr. 42 - Bremen

Now open
italienisch

90/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Locanda Da Zionino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
120 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
5,0
15 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/01/2021
4,5
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
129 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,4
933 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2022
4,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
6 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabine Breitling
+5
Wurde gerade renoviert....ist jetzt richtig klasse. Die Küche ist hervorragend!!!
Facebook
Melanie We
+5
Sehr gute Küche, super gemütlich und familiär aber trotzdem professionell.
4
H. S.
+4
Ein Italiener wo der Koch und Service auch wirklich italiener sind. :-) als vorspeise hatten wir die Antipasti Platte , die ziemlich ordentlich war. Unsere hauptgerichte waren sehr lecker. Trotzallem hat es leider für 5 Sterne nicht gereicht. Super netter service. Werden bestimmt erneut hingehen.
5
Christian Topper Mahnken
+5
Wie in Italien! Ein kleines aber feines Restaurant mit saisonalen italienischen Speisen. Getoppt wird das Ganze durch die durchweg herzlichen Gastgeber des Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Top!
5
Arzu Erseker
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend, in geschlossener Gesellschaft, mit leckerem Essen und schönem Ambiente. Eine herzliche Inhaberfamilie und ein tolles Team haben uns freundlich empfangen und bewirtet.
5
Phill Helbig
+5
Super leckeres Essen in schönem Ambiente mit freundlichem Personal. Trotz Corona ein wunderschöner abend. Beste Pasta die ich in meinem Leben gegessen habe. Es war so gut, dass wir morgen wohl zum Mittagstisch wiederkommen werden bevor wir Bremen wieder verlassen. Danke für den schönen Abend
5
Guido Pöhl
+5
Mein absoluter Lieblingsitaliener - wie bei Mama zu Hause - Danke Euch für das tolle Essen und das herzliche Ambiente
4
Frank Hellwege
+4
Leckeres Essen, schönes Ambiente,gepflegte Gastronomie! Der Service war eher unitalienisch. Gut aber etwas kühl
5
Nadia Michail
+5
Super Service und gute Beratung familiare Atmosphäre

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Locanda Da Zionino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Locanda da Zionino

90 4.5 5 4.5
Restaurant Chalet 76 4.6 3
Oniro 90 4.6 4 4.5
Horner Kebaphaus 86 4.1 0 4.5
Hari Krishna 89 4.3 4.5
Vereinsgaststätte Bremen-Huchting 90 4.9 0
McDonald's 70 3.1 1
Burger King 70 3.3 3.9 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 68480138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1