Il Lago

Il Lago, Bremen Hochschulring 1 - Bremen

Now open
deutsch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Lago?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1471 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,1
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/03/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2023
3,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,1
2 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 28/01/2021
3,0
31 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 19/08/2021
3,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
3,5
31 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
3,0
31 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 27/12/2021
3,5
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Orca
+5
Das Restaurant am Unisee hat geöffnet - es gibt Kaffee und Kuchen sowie Gerichte von der Karte. Super freundliche Bedienung und der mitgenommene Grünkohl hat sehr lecker geschmeckt ! Und der Kaffe hat mit Blick auf den See die Zeit beim Warten schnell vertrieben.
5
Dominik Bollinger
+5
Wir hatten am Donnerstag um 20:00 einen Tisch für 2 Personen reserviert, obwohl wir 15 Minuten zu spät waren, war der Tisch immer noch für uns reserviert. Wir beide hatten als Vorspeise eine Steinpilzsuppe die einfach perfekt war. Die Creme war super gewürzt und es waren sogar frische Pilze in der Suppe. Als Hauptgang hatten wir die beiden abgebildeten Gerichte, die ebenso super geschmeckt hatten. Zu den Portionen: Sie sind sehr groß und im Vergleich ist der Preis sehr gering. Hier im Restaurant wird die Hygiene groß geschrieben. Wie wir beobachten konnten, wurde jeder Tisch gründlich desinfiziert und gewischt. Das Personal ist super freundlich zuvorkommend und nicht aufdringlich oder störend. Sie fragten in angemessenen Abständen nach ob alles passe, was wir super fanden. Im Fazit: Das Restaurant empfehlen wir jedem weiter der für einen geringen Preis ein hochqualitatives Essen bekommen möchte. Und auch zur Corona-Zeit muss man da keine Angst haben hinzugehen.
5
Netpunk
+5
Eine ganz nettes Restaurant direkt am See mit Sitzplätzen auf einem großen Steg. Der Kaffee war großartig - ganz so, wie man ihn in Italien erwarten würde. Der Mittagstisch - es gab Pfiffig-Gratin, war richtig gut. Riesige Portion in richtig günstig. Hat mir alles wirklich gut gefallen. Ausblick top, Personal aufmerksam, schnell und freundlich. Gerne wieder.
5
Tobias Re.
+5
Waren sehr zufrieden mit dem Essen. Die Cocktails waren auch ganz gut. Eine sehr schöne Lage und die Terrasse liegt direkt am See. Im Sommer der perfekte Ort um sich leicht abzukühlen! Reservierung ist zu empfehlen, vor allem wenn man Draußen sitzen möchte.
5
Helga Stolle
+5
Wäre heute zum Frühstück dort. Super es gab wirklich richtig frische Brötchen vom Bäcker. Wurst und Käse frisch aufgeschnitten. Service war sehr aufmerksam und nett. Danke
4
Rainer Glaap
+4
Sehr nettes Personal. Immer gut für einen Milchkaffee auf dem Spaziergang rund um den Unisee. Leckere Brötchen beim Frühstücksteller, Kuchen eher langweilig. Die übrigen Gerichte haben wir noch nicht probiert, sie sehen aber ansprechend aus, bei den Tischnachbarn.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Lago

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Lago

82 4.2 0 3.5
Argana 90 4.5
Dionysos 79 4.4 4.6 3
Restaurant Albeek 87 4.8 5 3.5
Topaz 86 4.3 4.6 4
Schnackbar 95 4.5 5
Mommies Corner 93 4.4 4.8 5
Sam Urban Baker 74 4.3 3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 45858424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1