Blauer Fasan

Blauer Fasan, Bremen Langenstr. 81 - Bremen

europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blauer Fasan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1805 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
567 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,8
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2021
4,5
361 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/07/2022
4,5
434 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,5
301 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/05/2022
5,0
16 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/12/2021
4,5
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
5,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Hamann
+5
Für uns Bremens beste Bar wenn es um Cocktails geht. Wir waren nun schon öfters in dieser Bar und sind jedes Mal auf neue begeistert was es denn alles für leckere Cocktails gibt. Auch die Beratung und das Wissen der Mitarbeiter ist sehr gut. Von uns eine klare empfehlung. Wir kommen gerne wieder.
5
John T. Wellpott
+5
Wir haben an einem Einsteiger Cocktailkurs teilgenommen und es hat uns wirklich gut gefallen. Neben einfacher Anleitung für drei Cocktails, die man sich wirklich gut merken kann, haben wir auch alte Rezepte neu kennenlernen dürfen. Wirklich klasse...
5
Pieter Bunnenberg
+5
Sehr schönes Ambiente! Sehr gehobene Cocktails und ausgefallene Eigenkreationen. Barkeeper die etwas von ihrem Fach verstehen. Liebe Grüße an Zacharias, der uns gestern wunderbare Cocktails zubereitet hat! Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Das Rauchen ist in der Bar erlaubt.
5
Katrin Orlowski
+5
Sehr professionelles Personal und alle Getränke perfekt abgestimmt. Topp!
5
Hei Ko
+5
Lecker Cocktails vom Profi! Wir haben dort schon 2 Cocktail Kurse besucht, das hat Spaß gemacht und man hat was gelernt. Das Lokal ist originell gestylt. Groß ist es nicht, der U-förmige Tresen bestimmt den Raum. Die WC-Anlagen sind klein und... geht so.
5
Stefanie Helmke-Kepp
+5
Eigentlich der einzige Ort in Bremen an dem man wirklich sehr gut Cocktails trinken kann. Man muss es allerdings mögen im Rauch zu sitzen. Die Angestellten lüften allerdings regelmäßig.
5
Fab D
+5
Wundervolle Bar mit charmanten bartendern und erstklassiger Beratung. Wir hatten einen tollen Abend und erinerrungswürdige Getränke!
5
Olaf Fangmann
+5
Geiles Ambiente, gute Bedienung, fachlich geiles personal. Getränke Top!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
00:00 - 02:00
19:00 - 02:00
Dienstag:
19:00 - 02:00
Mittwoch:
19:00 - 02:00
Thursday:
19:00 - 02:00
Freitag:
19:00 - 02:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blauer Fasan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Blauer Fasan

90 4.5 4.5
Konditorei Café Im Schnoor 83 3.7 4.4 4
Konditorei Café Im Schnoor 83 3.7 3.8 4
Lloyd Caffee 85 4.4 4.3 4.5
Lloyd Caffee 85 4.4 4.7 4.5
Weggle A Piece of Art 92 4.176 5 4.5
Bar Freytag 90 4.3 4.9 4.5
Brill No. 6 94 4.6 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1805 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1