Tangente

Tangente, Bremen Berliner Str. 41 - Bremen

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tangente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1029 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
203 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/05/2022
2,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,3
198 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,0
434 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/12/2022
3,9
37 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

4
Marius Segelke
+4
Ich war jetzt schon öfters hier und muss sagen, dass man hier nicht falsch machen kann. Das Ambiente ist super, genauso wie der Service. Die Pizza schmeckt etwas anders als beim klassischen Italiener aber auch hier kann man bei der riesigen Auswahl zwischen vegetarischen, mit Fleisch und Fisch nichts falsch machen - sie hat einen leckeren Boden und ist gut belegt. Das Bier ist auch sehr lecker (kenne keinen anderen Gastronomen der es in und um Bremen verkauft) und die Preise waren im Nachhinein mehr als angemessen. Das einzige was mich etwas stört, war die Reaktion des Inhabers (der auf mich schon einen etwas merkwürdigen Eindruck gemacht hat, obwohl er immer freundlich ist) auf eine falsch servierte Pizza war alles andere als kundenorientiert, es gab nicht einmal eine Entschuldigung das fand ich etwas schwach und das würde ich mir für die Zukunft anders wünschen.
5
Juwie Juwie
+5
Ohne Worte... Hinfahren, hinsetzen und einfach nur genießen. Vom Ambiente bis hin zum Essen. Ganz klar auch ein sehr guter Service. Jeder (fast) Wunsch wird berücksichtigt und umgesetzt... Was soll man noch schreiben?
4
Christoph Gruss
+4
Eher schwer zu finden bzw. leicht zu übersehen. Dem Essen eine Richtung zu geben fällt mir eher schwer. Pizza, Pasta, Pulpo, Tendenz Richtung Italienisch. Das Essen war jetzt nicht spitze aber okay, bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Überrascht war ich, dass dort Pinkus Müller Bier aus Münster angeboten wurde. Sehr lecker.
5
Finn Barten
+5
Mega leckeres Essen, schönes Ambiente, tolle Bedienung
5
Jade xxx
+5
Perfekte Pizza - dünner Boden, knuspriger Rand, frisch belegt - unkompliziert, schneller und zuvorkommender Service. Immer wieder gerne :-)
5
held hansen
+5
Seit knapp 30 Jahren immer gutes Essen. Sehr leckere Pizzen und herausragende gefüllte Tintenfischtuben. Geiles Bier vom Fass. Ich gehe immer wieder gerne hin. Die Preise sind auch absolut günstig. Probiert es aus!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tangente

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tangente

79 4.3 0 4
Cafe Überblick 83 4.3 4 3.5
Das Esszimmer 87 4.6 4 4.5
Papageno Ristorante 85 4.3 4.8 3.5
Parthenon 88 4.4 4.6 4
Münchhausen Deli 98 4.8 4.8
Bistro Aris 98 4.7 5 5
Zum Werdersee 85 4.1 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1029 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 75222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1